Beiträge von StevenWort

Also ich nutze seit 4 Jahren Android (aktuell mit einem S4 Mini).
    Wirklich nervig ist die unzählige Bloatware die Samsung auf diese Geräte wirft, und das Gerät teilweise extrem lahm machen.
    Ein anderes "Problem" der Android-Plattform ist, das viele Apps nur von iOS auf Android portiert werden, und je nach Android-Version auch die Geräte/Apps zum abstürzen bringt.

Sowas wie das Nokia Lumia 625 wären eigentlich perfekt für mich, und würden sich auch sehr gut mit meiner restlichen Hardware (PC / Notebook) verbinden, wäre da nicht die App-Problematik :(

Ein sehr interessanter Thread, hoffentlich bleibt der länger offen.
    Auch wenn die Frage besser lauten müsste: Diskussion: Android, iOS oder WP8 :D

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es hat doch jeder seine Probleme mit seinem Netzbetreiber, ob Telekom oder E-Plus. Klar fetzt die Telekom mit LTE auf dem Ausbaustand. Dennoch klaffen bei denen riesige Lücken, gerade Indoor mit UMTS und auch LTE1800. Wir könnten von jedem NB die Fehler hier aufzählen. Aber EDGE und LTE zu vergleichen finde ich auch sehr weit hergeholt. Und am Ende bin ich überzeugt, das deiner Mom auch relativ egal ist, wie die Daten aufs Smartphone kommen. Schneller oder langsamer...

Ich kann mich diesem Beitrag nur uneingeschränkt anschließen, genau das gleiche dachte ich mir auch :top:

Ich hab dieses mit dem "Neukunden" auch, weil ich seit der Portierung vom April wieder als Neukunde gelten würde.
    Komischerweise geht bei meinem Mann (ebenfalls Portierung im April) der Google Play Store problemlos, wohin gegen er bei mir (seit dieser SMS) nicht mehr funktioniert.

Er hat hingegen eine solche SMS auch nicht bekommen :(

Ich hab dieses mit dem "Neukunden" auch, weil ich seit der Portierung vom April wieder als Neukunde gelten würde.
    Komischerweise geht bei meinem Mann (ebenfalls Portierung im April) der Google Play Store problemlos, wohin gegen er bei mir (seit dieser SMS) nicht mehr funktioniert.

Er hat hingegen eine solche SMS auch nicht bekommen :(

Also o2 selbst ist da schon eine Störung bekannt, sogar mit "rotem Status"

Ergebnis für: Zum Wasserwerk, Schleife, SN, Görlitz, 02959, Deutschland

Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
    In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis.
    Update um 13:00 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von awie86
    Na das ist für manche hier ja fast ein kleiner weltuntergang mit der ach so tollen und überall besten telekom :D

Das auf jeden Fall :D