-
Zitat
Original geschrieben von LoganShakeshaft
Naja, gibt ja noch genügend günstige Tarife, die den Grundsatz einer Allnet Flat erfüllen. Ichhabe eine Allnet Flat mit 500 MB für 19,90 Euro und fahre sehr gut damit.
Dem kann ich mich nur anschließen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Und jetzt? Schlechter Empfang soll vorkommen.
Drama-Time im TT.
Ausfälle gibt's in jedem Netz ...
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Anders kann ich mir diese einzelne Highspeed Insel nicht erklären :confused:
Fusion 
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nicht, wenn man noch 6 Tage Laufzeit hat und erst bei 25 von 51.2 GB ist 
Ach nunja, die 20GB Rest kann man doch auch verfallen lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
nur zu, aber nicht 27mal das gleiche 
Man kann sein Volumen doch auch sinnvoller nutzen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
der Reiz an den Tarifen ist die Flexibiliät, man muss keine langlaufende Option buchen (wie z.B. bei Simyo).
Genau. Das gleiche ist auch bei den ganzen Discountern wie LIDLmobile, ALDITalk und co.
Der ganz große Vorteil ist das man flexibel bleibt, und Tarife und Tarifoptionen einfach sehr unkompliziert ändern kann, und schon alles bezahlt ist (Prepaid).
In meinem Umfeld wechseln auch immer mehr Vertragskunden zu den Discountmodellen auf meist Prepaid-Basis (ALDITalk und LIDLmobile wird viel genommen).
Als Hauptgrund werden die Kosten und die Flexibilität genannt.
Auch mehr persönlich kommt nichts mehr ins Handy was eine Laufzeit >1 Monat hat 
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und es geht noch mehr 
Jetzt dachte ich schon, irgendwo wäre mal eine o2 LTE Station on air gegangen, und dann reden die hier über eplus 

-
Gab jetzt ein ganz gutes Angebot im MM.
Blue M mit 1GB und LG G2 mini für 29,99€ / Monat
Ich denke wenn man nicht so intensiv Daten nutzt kann man auch noch gut mit dem gebotenen hier leben.
Obwohl ich o2 gewaltig ankreide die Hände vor allem in der Flächenabdeckung so extrem in den Schoß zu legen :flop:
-
Hmm... ist vielleicht eine Anzeige-Sache.
Mein HTC One XL hat auch nie H+ angezeigt, obwohl es aktiviert war (auch mit Telekom-SIM).
Für das HTC One XL war einfach alles H 
Vielleicht ist das ja beim S3 das gleiche.
Wie ist denn sonst so deine Erfahrung mit Abdeckung und Datenraten in Siegen&Umland mit dem S3?
-
Also du hast im Siegener Stadtgebiet mit o2 Flächendeckend H+ im 3G-Netz (wird natürlich nur bei aktiver Datenübertragung signalisiert).
Im Bereich Real und Weidenau ist die Datenrate bis ans Tariflimit (7,2Mbit), aber sobald man ins Umland kommt ist es sowohl mit der Datenrate bei 3,8Mbit Schluß (trotz H+).
Und von der Flächenabdeckung sprechen wir sowohl bei 3G als auch 4G besser gar nicht erst