-
Datentarife gibt es nicht mit Netzinterner Flatrate.
Es gibt eigentlich kaum eine Alternative zum Complete XL (63,96€ im Monat mit 2GB) und 2x SpeedOn (je 500MB für 4,95€) = 73,86€ im Monat.
Das sind jetzt die Preise mit Mehrwertsteuer.
Wäre keine Telefonie hätte man eine Datenkarte nehmen können, so wird es faktisch auf den Complete XL hinauslaufen müssen 
-
Würde dann maxxim All-in 500 plus oder hellomobile All-in 500 plus nehmen.
Multicard pro Monat bei beiden 2,95€/Monat
http://imagepool.maxxim.de/download/MultiCard_20140506.pdf
-
Fürs o2-Netz reicht erstmal noch das hier...

Nein Beiseite, aber o2 sollte dringend mehr nachlegen.
Das 3G-Netz kann man schon großteils als Endzustand ansehen, und 4G ist für viele Kunden nicht verfügbar (Tarif, Netz)
-
Und was ist dann o2?
Das dürfte ja nichtmal "Smart follower" sein, da man bis heute kein 3G Netz auf die Reihe bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Findet ihr es in Ordnung, dass ein 82 Millionen Einwohner Land, dann nur 3 Netzbetreiber hat. Ich persönlich finde es sehr bedenklich.
Mir persönlich ist dieser Punkt total egal.
Ob jetzt 3 oder 4 Anbieter macht in meinen Augen nur einen geringen Unterschied, da der Marktanteil eh nichtmal im Ansatz gleich verteilt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von starfuck
Warum bist du eigentlich zu Lidl und nicht zu Aldi gewechselt?
Kein Netz mit eplus in einem für mich wichtigen Ort.
Ohne 3G wäre nicht schlimm, aber es geht nichtmal 2G dort.
-
Die E+ Kunden haben den Riesenvorteil das sie gar nicht unbedingt 4G brauchen.
Da flutscht schon das 3G wie die Hölle. Während o2 Kunden ohne LTE schnell mit GPRS/EDGE Leben müssen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von westerwald
Meiner Meinung nach hätte wenn überhaupt e+ o2 kaufen sollen.
Sehe ich sogar ähnlich, und das obwohl ich vor 2 Wochen erst von Telekom zu LIDLmobile gewechselt bin.
E-Plus ist gegenüber o2 das deutlich besser ausgebaute Netz mittlerweile.
Die Reihenfolge meiner Ansicht nach, in meiner Ecke (Siegen, LDK, WW) ist:
1. Telekom
2. E-Plus, dann lange nichts...
3. o2
4. Vodafone (sehr viel Netzsuche und GPRS Abseits der Autobahnen und Bundesstraßen)
-
Der LIDL Smart S hat 300MB + 300Min/SMS (nicht wie in deiner Aufzählung 400 Min/SMS).
Zur Frage: Laut Teltarif sind es 10KB-Takt (Abrechnungseinheit Datenvolumen 0,01 MB)
http://www.teltarif.de/a/lidl/smart-s.html
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bestätigt auch nur meine Vermutung, dass derzeit nur congstar die Portierung versüßt.
Im D1-Netz schon.