Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Also das was o2 abzieht gefällt mir zwar auch nicht, trotzdem sollte die Telekom doch wohl wissen, wenn ihr Netz funktioniert und wann nicht.

Eben :top:
    Als ob mir alles gefallen würde was o2 so "abzieht".
    Aber ich merke schon, man darf hier nur noch etwas sagen (was ja nicht nur mich betrifft) wenn ich noch Kunde bei dem Chaos-Laden aus Bonn bin. Zumindest hätte man das wohl gerne.

Wenn ich feststelle, das die Bekannten die noch beim T sind, nicht per SMS zu erreichen sind aus mindestens 2 Netzen werde ich das sagen, ob es dir/euch nun passt oder nicht.
    Vielleicht ist für manche diese Info hilfreich, wenn sie dich "stören" sollte, überlese sie einfach. :mad:

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Gerade ein zukünftiger O2-Kunde geworden, bei denen man als Kunde regelmäßig im Regen stehengelassen wird wenn mal wieder ne BTS ausfällt, würde ich jetzt mal nicht so rumkrakelen auf der Facebook-Seite....wirkt doch irgendwie leicht peinlich :D

Ist das so? Freut mich wenn es dir Spaß bereitet :top:

Also bei mir betrifft es 2 Kunden die mir aktuell bekannt sind.

1 Kunde ist bei Congstar, die andere ist noch 1 Woche bei der Telekom direkt (Vertrag).
    Wenn es mit einer Portierten funktioniert, mit einer Orignalen (?) aber nicht, scheint ja irgendwas im Telekom-Netz zu klemmen

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Der Frage schließe ich mich auch an. O2 baut doch erkennbar LTE aus.

Eben, aber das scheint einem gewissen Teil der TT-Gemeinschaft nicht schnell genug zu gehen.
    Zum Glück sind der Großteil der Mobilfunknutzer in Deutschland keine TT-User, sondern nutzen es einfach...

Das sind aber schon viele "kleinere Orte" dabei...

Teublitz -> 7351 Einw.
    Poing -> 13022 Einw.
    Maineck -> 233 Einw.
    Weidnitz -> 730 Einw.
    Redewitz a.d. Rodach -> 3388 Einw.

Tut sich in NRW (Südwestfalen) bzw. Hessen (Lahn-Dill-Kreis) auch bisschen was im ländlichen?