Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    Dan warst Du bei Felix bestimmt

Nein ich hatte einen Luxus-Tarif direkt von der Telekom, tut aber nichts zur Sache und wird ziemlich OT. ;)

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Es wird immer Stellen geben, wo ein Netz besser ist als ein anderes. Das liegt in der Natur der Sache!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Deswegen sind solche Threads irgendwie schräg :D

Re: Hochburgen und "Hauptstädte" der Mobilfunkbetreiber

Zitat

Original geschrieben von lolli82
    In Raum Siegen ist es widerrum scheinbar eindeutig die Telekom.

Würde ich so auch nicht unterschreiben.
    Sobald es ins ländliche geht nimmt der Telekom-Anteil zwar zu, aber ich habe die letzten Monate eine deutlich abnehmende Anzahl an Telekom-Nummern in meiner Kontaktliste zu verzeichnen.
    Die Leute wohnen sowohl in Siegen selbst als auch im Umland.

Es scheint sich eher so das sich eine Art Gleichgewicht zwischen Telekom-Netz und E-Plus/o2-Netz Nutzern einzustellen scheint. Vodafone ist durch die schwäche im ländlichen aber sehr schwach nur vertreten.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Abgesehen davon habe ich so eine Karte, und lasse bequem vom Konto abbuchen. Du kannst Dir je Abbuchung eine Email senden lassen, damit Du mitbekommst, wenn irgendwas nicht stimmt.

Nutzen mein Mann und Ich, sowie noch 2 weitere Bekannte auch so.
    Hat dann den Komfort wie bei einem Vertrag, man muss sich um keine Aufladung kümmern, und wie Goyale schon geschrieben hat, bekommt man sowieso bei jeder anstehenden Abbuchung sehr frühzeitig eine E-Mail die das Datum der Abbuchung angibt. :top: