Mehrmaliges drauf portieren geht, ich vermute auch da es ein automatischer Prozess ist, dann jedes mal die 25€ Gutschrift gibt. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
Dan warst Du bei Felix bestimmt
Nein ich hatte einen Luxus-Tarif direkt von der Telekom, tut aber nichts zur Sache und wird ziemlich OT.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Es wird immer Stellen geben, wo ein Netz besser ist als ein anderes. Das liegt in der Natur der Sache!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Deswegen sind solche Threads irgendwie schräg
-
Zitat
Hast Du es einmal willst es nicht mehr missen
Ich hatte es bis vor 1 Woche, vielen Dank ! :p
Aber es liegt in der Natur der Sache das jeder die Prioritäten anders setzt.
Der Großteil will einfach nur telefonieren -
Zitat
Nimm Telekom..
Keine Frage. Nehmt alle Telekom !
Alles andere darf doch für einen "Provider&Netzbetreiber" Leser gar nicht in Frage kommen, oder?
-
Bonusguthaben fällt mir spontan ein bei:
ALDITalk
Lidlmobile
FONIC -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Oder meinst du die Netzbetreiber und Provider machen keine Auswertungen und wissen nicht,wo genau sie welche Marktanteile besitzen?
Dann viel Spaß beim besorgen dieser Quellen :p -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat jetzt jemand eine verlässliche Quelle?
Woher soll es solche Quellen geben? Nein die gibt es nicht, daher ist der Thread eh für die Füße -
Re: Hochburgen und "Hauptstädte" der Mobilfunkbetreiber
ZitatOriginal geschrieben von lolli82
In Raum Siegen ist es widerrum scheinbar eindeutig die Telekom.
Würde ich so auch nicht unterschreiben.
Sobald es ins ländliche geht nimmt der Telekom-Anteil zwar zu, aber ich habe die letzten Monate eine deutlich abnehmende Anzahl an Telekom-Nummern in meiner Kontaktliste zu verzeichnen.
Die Leute wohnen sowohl in Siegen selbst als auch im Umland.Es scheint sich eher so das sich eine Art Gleichgewicht zwischen Telekom-Netz und E-Plus/o2-Netz Nutzern einzustellen scheint. Vodafone ist durch die schwäche im ländlichen aber sehr schwach nur vertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Abgesehen davon habe ich so eine Karte, und lasse bequem vom Konto abbuchen. Du kannst Dir je Abbuchung eine Email senden lassen, damit Du mitbekommst, wenn irgendwas nicht stimmt.
Nutzen mein Mann und Ich, sowie noch 2 weitere Bekannte auch so.
Hat dann den Komfort wie bei einem Vertrag, man muss sich um keine Aufladung kümmern, und wie Goyale schon geschrieben hat, bekommt man sowieso bei jeder anstehenden Abbuchung sehr frühzeitig eine E-Mail die das Datum der Abbuchung angibt. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Nicht ganz zufällig eine Netz Diskussion die deiner Meinung dann damit enden soll das die Telekom am besten ist?
Darauf soll es wohl hinauslaufen :top: