-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Verwundert schon wirklich. Alle anderen NB bauen aus und für Kunden ist es zeitnah nutzbar. Bei o2 gammelt die Technik, wenn! die vor Ort aufgebaut wird, einfach nur rum...
Auch wenn das viele Telefon-Treff-Freaks scheinbar nicht verstehen wollen, aber man wartet ab was es mit der Fusion gibt, da dann ein Großteil der eplus Netztechnik einfach übernommen wird.
Wieso sollte man auch doppelt zahlen, dann bleibt die Einsparung ja aus.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Interessant finde ich, dass sich bisher die Eplus-User hier eher kritisch äußern, während die Telekom-Kunden durchaus zufrieden sind.....wie kann das sein? 
Vielleicht sind die Telekom-Kunden hier die ganzen Business-Like und Prosumer Kunden, und die E-Plus Kunden bilden eher die Masse der Privatkunden wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Naja, mindestens im Premium wird's ja wohl drin sein. Sonst wird's bald ein Premium light... 
Und den stockt man dann für 5€ mehr im Monat auf den Premium wieder auf.
Beide freuen sich, der Kunde hat wieder "vollwertiges Premium", und die Telekom 5€ mehr im Monat :cool:
-
Nein, keine Idee außer Congstar-Prepaid oder jamobil/Pennymobil.
Oder ganz altmodisch, anstelle von Radio-Stream einfach MP3 aufs Handy schieben 
Jamobil/Pennymobil (D1-Netz)
- 100 Minuten
- 100 SMS
- 200 MB
für 8,95€
Mehr ist da leider nicht drin.
-
Also ich habe jetzt mal für die dortige Volksbank Filiale geguckt.
Das sieht leider bei allen Anbietern ziemlich schwierig aus, da hilft leider wirklich nur ausprobieren 
Ansonsten ist ja an Tarifen dann schon alles genannt.
Vodafone-Netz: otelo, Fyve
E-Plus-Netz: ALDI, blau, simyo
o2-Netz: LIDLmobile, FONIC, K-Classic
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Aber wehe man kommt mit seinem Smartphone in Gegenden wo Eplus nur EDGE bietet, dann geht so gut wie nichts mehr. Im Gegensatz zur Telekom.
Ach naja, Telekom EDGE hat auch so seine Macken.
Durfte ich ja jetzt 2 Jahre live erleben, da man es nicht für nötig hält mir hier an der Wohnanschrift in Siegen 3G und 4G bereit zu stellen 
Aber oftmals läuft es recht stabil, das stimmt.
-
Naja wird vermutlich auch kein Regelfall sein, ansonsten hätte man davon mehr gehört 
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Lidl hat den Nachteil, dass du eine Bankverbindung angeben mußt und dass die Smart-Option normalerweise vom Bankkonto abgebucht wird.
Viele sehen das auch als Vorteil. Verträge werden ja auch vom Konto abgebucht.
So muss man wenigstens nicht schauen ob genug Geld für die Optionsgebühr aufgeladen ist, weil das vollautomatisch passiert.
Außerdem werden nur exakt die 7,99€ abgebucht.
Also wie gesagt, Geschmackssache, ich finde das toll auf dem Weg 
-
Ja die 10€ Startguthaben (111 Einheiten) bleiben dann bestehen.
Es werden ja bei Optionsbuchung dann die 7,99€ für den Smart-Tarif vom Konto abgebucht.
Die 10€ Startguthaben kann man für alle möglichen Dienste nutzen (Datenvolumen zurücksetzen, Playstore Zahlungen, etc.)
In deinem Beispiel ja, die 50 Einheiten zuviel (im vierten Monat) würden einfach mit 50x9ct vom Guthaben abgezogen (also 4,50€)
Wenn Nano-SIM benötigt wird, einfach Hotline anrufen, oder per Chat
https://www.fonic.de/kontakt#tab=1
-
Liest sich doch gut, zumal es auch noch ein S4 mini für 1€ dazu gibt :top: