Wende dich doch mal an den Support (Per Chat zum Beispiel):
https://www.fonic.de/kontakt#tab=1
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
13 Werktage inkl. Postzustellung.... Hauptsache Gemecker
Was erwartest du? Wir sind in Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von mailmonster
Hast eigentlich recht. Geht das mit Dem mehrmaligen Reload des Volumens auch Automatisch ?
Nein, dann wäre die Kostenkontrolle futsch.
Du buchst es einfach manuell nach und dann ist es wieder frei.
Ich meine das geht per App oder SMS. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das mag sein,im großen und ganzen hat aber E+ sein Netz besser im Griff als die Nummer vier auf dem Markt.
Das wollte ich damit nicht unbedingt abstreiten.
Es hakt sowieso in allen Netzen mehr oder weniger.
Lange Ausfälle sind mir auch aus dem beiden "Premium-Netzen" bestens bekannt
-
Sofern man auch einen Vertrag mit einem Monat Laufzeit nehmen würde, gibt es auch noch WinSIM (o2)
Mit 250 Minuten + 250 SMS + 1GB für 12,95€
http://www.winsim.de/tariffs/winsim-1000Oder eben sowas wie LIDL 300 Einheiten + 300MB für 7,99€ und dann 2x Volumen zurücksetzen für insgesamt 5€ = 12,99€
ZitatOriginal geschrieben von Truthahn
Doch, der perfekte Tarif wurde Dir mit Lidl Smart und Nachbuchung von Traffic genannt. Da bist Du mit ca. 15€ pro Monat und Prepaid dabei.
Ganz genau, wurde bereits genannt :top: -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn man bedenkt,dass sich dieser Laden demnächst um zwei Netze kümmern soll bzw. aus zwei ein vernünftiges machen soll...Da wird einem Angst und Bange. Das kann nur was werden,wenn die grüne Netztechnik mit übernommen wird.
Diese grüne Netztechnik bekommt aber teilweise auch die Stationen wenn sie ausgefallen sind nicht wieder ans laufen.
Oder findet Fehler nicht, ich kenne da eine Station da fällt alle paar Minuten die RiFu Verbindung zusammen und der Sender geht offline. Das geht seit Monaten so, und wird auch nicht behoben. -
Muss es ein D-Netz sein?
Wirklich keinen Empfang mit eplus oder o2?Ansonsten wäre wie du schon selbst gefunden hast LIDLmobile (o2) bzw. ALDITalk (e+) einen Blick Wert

-
Bei LIDL kann man die 300MB für 2,49€ zurücksetzen.
Dürfte dem ganzen noch am nähsten kommen.Den LIDLmobile Smart S haben wir selbst im Haushalt, und läuft Prima.
-
So, meine Portierung heute Nacht hat reibungslos funktioniert :top:
Gegen 1:30 Uhr konnte ich mit der Telekom-Karte nichts mehr machen (aber sie war noch im Netz eingebucht).
Ca. 5-10 Minuten später war schon die Rufnummer auf der LIDL Karte geschaltet.
Gegen 1:45 Uhr flog dann schlußendlich die Telekom-SIM aus dem Netz
Abschließend kam noch laut EVN gegen 3:45 Uhr (SMS kam aber erst gegen 8:00 Uhr) die 25€ Portierungsguthaben.Alles in allem also eine reibungslose Sache :top:
-
Freut mich das es doch geklappt hat, und mein Tipp mit der Kündigungshotline weitergeholfen hat :top:
Und mit dem All-in L Prof. dürftest ja jetzt auch einen ordentlichen Tarif bekommen haben.Wegen der MultiCard, bei meiner Mutter die im November verlängert hat blieb die Multi-SIM auch kostenfrei, da "O-Ton" meine Mutter ja damals einmalig 30€ dafür gezahlt hat.
Der L beinhaltet aber sowieso eine kostenlose Multi-Karte