Leider, 3G ist das einzige was man o2 negativ ankreiden kann.
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Aber eine Datenrate, die nicht mit den Qualitätsansprüchen der Telekom vereinbar wäre.
Lieber eine mäßige Datenrate, die man ja auch im Telekom-Netz immer wieder vorfindet, als gar kein 3G Empfang
-
Neue Karte = Neukunde
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Hab noch nicht auf den Karten geschaut aber seit ich nun bei Congstar bin, empfinde ich das Tmobile netz, nicht als das beste.
Damit bist du leider nicht alleine
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ach, dann habe ich mir die 410 € auf meinem Konto, die mir der Händler überwiesen hat, nur eingebildet?
Das habe ich nicht gemeint. Ist aber auch egal. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
E-Plus ist eh bald Geschichte. Die fahren jetzt noch ein paar Aktionen, aber letztendlich wird davon vermutlich wenig übrig bleiben, wenn die Übernahme durch ist....
So eine schwarze Glaskugel (vermutlich Palantir) hätte ich auch gerne mal
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also manche Leute sind ja sehr genügsam...
Und manche Leute verwechseln MOBILfunk mit einer DSL/Kabel-Leitung.
~90% der von den Leuten auch in 2014 genutzten Apps kommen problemlos mit EDGE aus.
Nur Sachen wie Youtube werden schwierig, werden aber auch bei weitem nicht so exzessiv benutzt wie manche scheinbar glauben. -
Habt ihr alle kein WLAN? :-O
-
Dürfte eigentlich noch funktionieren, wird ja erst ~1 Woche später gutgeschrieben.
-
Augenwischerei nicht, aber wer legt schon die Auszahlung auf die "Hohe Kante"?

Und abgebucht wird logischerweise dann der normale Betrag.Aber vielleicht passe ich auch nicht mehr ins TT, ich will es nur noch günstig und flexibel.