Beiträge von StevenWort
-
-
E-Plus geht richtig gut ab bei mir Zuhause.
Schade das ich immernoch bei meinen Eltern komplette Netzsuche mit eplus habe
-
Hast dir mal von der o2 Hotline ein Angebot machen lassen?
Da springt oftmals schon was ganz nettes bei heraus. -
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Was ich noch erwähnen wollte:schaut euch nochmal an, was die Telekom in den nächsten Jahren (besonders bis 2015/2016) erreichen möchte. Da passt der aktuelle Ausbauplan wie wir ihn auf der Karte sehen gut ins Bild

Hier noch der Link zur groben Planung: http://www.telekom.com/static/…/4/praesentation-1-pdf-si
Das PDF sagt nicht wirklich was aus.Allerdings ist die Abdeckungskarte wirklich etwas komisch, ich tendiere auch dazu das einfach die Leistung erhöht wird, es sieht auf den ersten Blick viel zu gleichmäßig in bestehenden 1800er Bereichen aus.
-
Schau doch mal im Werbeforum http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20
Oder bei den Unzähligen Vergleichsportalen, Verivox, Check24, etc.
Zum Stick, falls du LTE nutzen willst, dann brauchst natürlich einen LTE-Stick, und nicht einen 7,2Mbit 2G/3G Stick vom Grabbeltisch

-
Oder man will den Kunden einen Grund geben, LTE-Tarife oder falls nicht freigegeben (Prepaid, Complete XS-S) den Kunden damit die "Vorteile" von LTE verkaufen, bzw. Verträge an den Mann bringen.
So schlagen sie 2 Fliegen mit einer Klappe, Mehreinnahmen durch teurere Tarife/Optionen, und Entlastung im 3G Netz, da die Kunden ja wenn sie schon für LTE zahlen auch im Handy bestimmt LTE nicht deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
beobachten kann ich sowas hier auch. Dort wo früher UMTS verfügbar war, ist heute nur noch Edge vorhanden.
Kann man auch in Siegen beobachten, ist Indoor oftmals mittlerweile so ne Sache, oftmals geht nur noch E.
Auch Outdoor ist oft nicht wirklich prickelnd, und LTE ja bekanntermaßen auch nur sehr Lückenhaft vorhanden.Wirklich sehr komisch, das die 3G Sender so eine geringe Reichweite bei der Telekom haben

-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Buchen über das Webmenü was vorher ebenfalls in Echtzeit ging funktioniert ebenfalls nicht, dort steht einfach nur Status: wird aktiviert. Warum schafft es o2 als einziger Netzbetreiber nicht ein funktionierende Echtzeitbuchung für Prepaidkunden zum laufen zu bringen :confused:
Congstar schafft das leider auch nicht
Aber zurück zum Thema, evtl. Wartungsarbeiten dieses Wochenende? -
Ist nicht jährlich, sondern glaube monatlich (?).
Das ist immer der Zeitpunkt an dem gesammelt neue Stationen on Air gehen -
Wann ist eigentlich im November Netzdefinition oder war die schon?