ZitatOriginal geschrieben von Soulstar
Was willst du uns damit sagen?
Wer keinen LTE-Vertrag hat, ist damit sofort uneinsichtig/uninformiert/minderwertig?
Den Eindruck kann man wirklich fast haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Soulstar
Was willst du uns damit sagen?
Wer keinen LTE-Vertrag hat, ist damit sofort uneinsichtig/uninformiert/minderwertig?
Den Eindruck kann man wirklich fast haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Vergleich Netzbetreiber vs. Provider... Mehr sag ich dazu nicht.
Der Service der Netzbetreiber ist auch nicht mehr der der er mal war :top:
Re: Re: Re: Vodafone baut Arbeitsplätze ab und lagert nach Rumänien/Indien aus...
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Sag mal hast du irgendeine persönliche Aversion gegen Vodafone?
Nicht nur gegen Vodafone.
Auch gegen die E-Netze eplus und o2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Er hat sich schon mal als Mitarbeiter von der Telekom geoutet.
Ach daher weht der Wind ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Ui kaum möchte man mal weitergehende Infos oder konkrete Fakten haben, schon fühlt er sich auf den Schlips getreten.
Fühle ich mich? oder ist das gerade eher eine Projektion? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Aber konkrete Infos zu euren Behauptungen habt ihr auch nicht das die Allnet Flats für 20€ ausreichend Kostendeckend sind inkl. entsprechender Investitionen ?
Muß ich das als Kunde? Oder muß ich auch im ALDI erst fragen ob da alles Kostendeckend läuft?
Wird es schon weil auch ALDITalk und co. sind wohl kaum die Wohlfahrt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Waren? Sind immer noch in Kairo für CallYa.
Achso, ich dachte das wäre vielleicht mittlerweile Geschichte.
Also von daher, scheint es eher eine Firmenphilosophie von Vodafone zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Ganz im Gegenteil.Die Telekom gliedert wieder ein. Bisher sind noch ca. 7500 Mitarbeiter bei externen Callcentern für die Telekom tätig. Diese sollen nunmehr nach und nach wieder Telekom eigene Mitarbeiter werden.
Eben, ich glaube auch nicht das die kosten der Tarife irgendwie damit viel zu tun haben.
Man bedenke auch mal die gesunkenen IC Gebühren der letzten Jahre.
Es scheint eher so zu sein, das Vodafone mit seinen Gewinnmaximierungen den Hals einfach nicht voll bekommt. Deswegen waren die doch vor Jahren schonmal mit einem Teil des Callcenters nach Ägypten (?)
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Ich weiß nicht. Frag doch mal bei Alditalk, Congster und Simyo und wie die alle heißen, wie die das machen.
Eben, daran kann es nicht liegen.
Außerdem gab es in der Vergangenheit auch schon Hersteller die trotz hohen Preisen ihre Produktion ins Ausland verlagert haben.
Also die 20€ Flatrates werden nicht der Grund dafür sein, zumal Vodafone keine solche anbietet.
Super, ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Dann mache ich das so, das ich mir dann Ende März die Classic-SIM kaufe, die Rufnummernmitnahme beauftrage, und an dem Tag an dem mein Telekom Vertrag zu ende ist, kommt die LIDL SIM ins Smartphone und die All-Net Flat wird von mir gebucht :top:
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Nimm doch die Classic SIM. Die kannst Du jederzeit registrieren. Die All-Net-Flat kannst du später bei Bedarf als Option jederzeit buchen und aktivieren.
Und da ist auch ne Micro SIM im Starterset?