FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort Wollte die Karte Ende März kaufen, aber erst nach Ende des Telekom-Vertrages im April, die All-Net Flat aktivieren.

Nimm doch die Classic SIM. Die kannst Du jederzeit registrieren. Die All-Net-Flat kannst du später bei Bedarf als Option jederzeit buchen und aktivieren.

• Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Nimm doch die Classic SIM. Die kannst Du jederzeit registrieren. Die All-Net-Flat kannst du später bei Bedarf als Option jederzeit buchen und aktivieren.

Und da ist auch ne Micro SIM im Starterset?

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ja, ist ne Kombi-SIM.
    Habe im Nov2012 4Stück Classic-Pakete im Sonderangebot zu je 4,95 € bei LIDL gekauft. Alles Kombi-SIM mit je 10€ Startguthaben + jeweils 5€ für Freundschaftswerbung und alle könnten auch auf die All-Net-Flat gebucht werden.

• Super, ihr habt mir sehr weitergeholfen.
    Dann mache ich das so, das ich mir dann Ende März die Classic-SIM kaufe, die Rufnummernmitnahme beauftrage, und an dem Tag an dem mein Telekom Vertrag zu ende ist, kommt die LIDL SIM ins Smartphone und die All-Net Flat wird von mir gebucht :top:

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

• Ich behaupte mal, dass es bis März noch andere Optionen als Lidl geben wird! Dafür dreht sich das Tarifkarussell derzeit einfach zu schnell. ;)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Ach also mit der All-Net Flat so wie sie jetzt ist für 19,99€ bin ich schon alles andere als traurig.
    Mir reicht das so schon :top:

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ach also mit der All-Net Flat so wie sie jetzt ist für 19,99€ bin ich schon alles andere als traurig.
    Mir reicht das so schon :top:

endlich mal jemand der nicht alles für 5€ haben will :top:

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    endlich mal jemand der nicht alles für 5€ haben will :top:

Naja also ich denke eben auch, das mit deutlich weniger als den derzeit aufgerufenen 19,99€ Netzausbau technisch dann irgendwann gar nichts mehr geht. :(

Im Vergleich zum Aktuellen Vertrag ist es schon eine Ersparnis von 50€ im Monat, und dadurch reichen mir auch die 19,99€ schon locker aus, für eine Full-Flat + 500MB. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!