-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie rührend.
Was "wie rührend"?
Wenn es doch offensichtlich Probleme im 3G Netz hier gibt, darf ich dann keine entsprechenden Werte posten, nur weil hier ein Insel-Teppich 4G ist was dann punktuell entsprechend was liefert?
Das kann jetzt aber wirklich nicht dein Ernst sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Verlass mal den Keller...
Hallo? Ich war mit vollem 3G im Stadtzentrum unterwegs.
Sollte man auch sehr schön am Upload erkennen können.
LTE ist deaktiviert, und bleibt vorläufig deaktiviert, da das aufgrund der LTE-Inseln mächtig am Akku zieht, und ich zu 60% (Zuhause) sowieso nur 2G empfange, und das Handy dann parmanent wie blöde das 3G und das 4G Netz sucht.
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Falls Du Twitter verwendest, mal @telekom_hilft anzwitschern. Die haben ganz gute Infos.
Gute Idee, sollte ich vielleicht mal machen.
Aber die Problematik hier ist leider keine neue. Aber vielleicht bekomme ich ja wieder die komplette Grundgebühr einmal gutgeschrieben, wie schon im Januar zu genau der gleichen Problematik. :top:
Ich habe aber bewusst den 3G gepostet, da auch viele Kunden (Prepaid, etc.) kein 4G Netz verwenden können, da gesperrt.
Und die sind dann in diesem Fall auch im Telekom Netz, sehr aufgeschmissen.
-
Die Telekom, Mittags in der Siegener Innenstadt.
Immer wieder herrlich :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Man da nicht mehr von sehr guter Nutzung sprechen kann, wenn man mit so 80 KBit/s EDGE dahinduempelt. 
Aber man kann die genannten Dienste immernoch nutzen.
Das meinte ich ja damit 
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Habe meine Lidl SIM Karte im Laden vor ca. 1 Jahr gekauft, da war es schon eine Kombi-SIM Karte. Je nach Bedarf also als "normale" SIM Karte oder auch als "Micro" SIM Karte verwendbar.
Super, das hilft mir sehr weiter. Vielen Dank :top:
-
Gibt es eigentlich bei LIDLmobile , wenn man die Karte im Shop kauft eine Kombi-SIM-Karte?
(SIM+Micro-SIM)
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ja, so verstehe ich das.
Kann man während der normalen monatlichen Laufzeit buchen und hat dann ein zusätzliches GB bis zum Ende der aktuellen monatlichen Laufzeit. Verlängert sich nicht automatisch.
Das ist natürlich dann ein richtig gutes Angebot wie ich finde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Herbstaktion (1,99 € bis Januar) zum Nachbuchen von 1 GB Datenvolumen wird übrigens
dauerhaft für 4,95 € eingeführt und soll dann auch online buchbar sein.
Ist das dann sowas wie SpeedOn?
-
Sehr gut, vielen Dank für die Infos.
Dann kann ich ja beruhigt im April zu LIDLmobile gehen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Surfen (klassische Websites)
Facebook (allgemeine Nutzung)
Google Maps
Shopping (klassisce Websites)
Facebook (Up-/Downloads)
Sollte bei 2G aber lieber nur gelb statt gruen sein. 
Alles anzeigen
Weil?