ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wer weis wie das die E-Plus Gruppe regelt?!
Das wäre erstmal reine Hypothese. Man weiß ja nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weis wie das die E-Plus Gruppe regelt?!
Das wäre erstmal reine Hypothese. Man weiß ja nicht.
Auch im Lahn-Dill-Kreis, Siegerland und Westerwald sind mir einige solcher Standorte, sowohl im 2G als auch 3G Netz bekannt.
Dort sind dann, wie hier mehrfach geschildert, nur 1 oder 2 Sektoren vorhanden, wo meistens die anderen Anbieter auf dem gleichen Standort 3 Sektoren haben.
Mal so im ganz allgemeinen gefragt, wie sind denn mittlerweile die Erfahrungen bezgl. Service bei LIDLmobile? Wird ja alles über FONIC realisiert?
- Wie schnell wird auf E-Mails reagiert?
- Hotline-Erreichbarkeit
Dann kann man denke im Umkehrschluß auch die Fonic App fürs Android nutzen oder?
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
E+ hat wohl einen polnischen Billiganbieter genommen. Wie in einem anderen Thread schon geschrieben wurde. Die Verfügbarkeit der Netzkarte hat sich nun dem Netz angepasst....
Sowas konnte auch nur von den Telekomikern hier im Forum kommen ![]()
Ist wirklich ein tolles Angebot.
Sollte ich dann auch aktivieren am besten, dann ist man schonmal vorbereitet falls es doch mal ins Ausland gehen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von powerschwabe
Kann man sich auch einen Teil seines Guthabens auszahlen lassen. Und wenn ja wie geht das.
Nein, ganz oder gar nicht, wie bei Fonic ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ngo_nuong
Kann jemand mir sagen, ob man bei Lidl Smart das Internetpaket für 4€ mehrmals dazu kaufen kann oder es geht nur einmal?!
Nur einmal, und nicht dazu kaufen, sondern man wählt direkt statt Smart S 300 den Smart S 500
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Bei o2 kann man doch auch für 5€ nachbuchen.
Das komplette Volumen?
Hattest eigentlich meine PN gesehen?
Weshalb? Daten Zukunft und so...
:confused: :eek: :cool:
Ja aber dadurch wird ja Telefonie nicht komplett uninteressant.
Ich denke auch weiterhin wird telefonie genauso wichtig sein wie Datendienste.
Deswegen wäre ein 50% Telefonie und 50% Daten auch meiner Ansicht nach sinniger.
Bei Lidl Mobile gibt's auch kein LTE...
Braucht man auch (noch) nicht unbedingt.
Ich empfange selbst hier in SI mit der Telekom nur unregelmäßig LTE, so das ich es sogar deaktiviert habe auf meinem Handy, da es nur unnötig Akku zieht, wenn er als nach LTE sucht.
Vielleicht sieht die Sache in 1-2 Jahren anders aus, aber bis dahin werden dann vielleicht auch alle Kunden, egal ob bei D1,D2,o-plus das LTE Netz ihres jeweiligen Anbieters nutzen können.
Egal ob sie Prepaid/Discounter/Vertragskunde sind.
Gut zu wissen...
War nicht böse gemeint, aber irgendwie ist es so.
Wenn man bereit ist, für 250 oder 500MB jedesmal dann 5€ zu bezahlen, kann es finanziell so schlecht ja nicht aussehen.
Ich kenne eh kaum einen Vertragskunden der diese Möglichkeit wirklich ausgiebig nutzt, mit Ausnahme von TTlern ![]()