-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Congstar ist ein Discounter der Telekom mit der darf man diese Angebote auch nicht vergleichen...
Mal ganz ehrlich, wieso sollte man das nicht dürfen?
Und jetzt bitte nicht Service, also der ist bei der Telekom ja auch nicht besser als bei congstar.
Also ein wirklicher Grund würde ja wie gesagt reichen 
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Eigentlich nicht, aber egal...
Also 70€ sind nicht viel? 
-
Zitat
Wozu? Zahlst etwa auch mehr?
Ja, ich zahle schließlich 69,95€ 
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Huch? Hat sich die Währung in Deutschland plötzlich geändert? :confused:
Ich rechne sehr gerne nach wie vor in DM, außerdem kann man ja jederzeit damit rechnen, das man wieder in einer anderen Währung rechnen darf 
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Hey, das war der Deal beim Abschluss: Weniger Leistung für weniger Geld. Die Telekom mit Yourphone zu vergleichen ist das gleiche wie Äpfel und Birnen...
Deswegen auch noch der Vergleich mit Congstar.
Und da kannst mir jetzt nicht erzählen, das congstar was anderes wäre als die Bundespost 
Hätte man einfach bei Special auch den Speed erhöht würde keiner was sagen.
Aber bei der Telekom ist man eh wenn man weniger als 90€ bezahlt nur Kunde zweiter Klasse. :p
-
Zitat
Na der Preis z.B...
Naja wirklich "besser" ist es auch nicht gerade, gnädigerweise nur 140,- DM zahlen zu müssen 
Es kommt immer drauf an was man vergleicht.
140,- DM sind gegenüber den 180,- DM im regulären Complete XL vielleicht "besser".
Aber gegenüber yourfone für 50,-DM oder congstar für 70,- DM ist es nicht "besser".
Deswegen erwartet man dann verständlicherweise das man auch als Special Kunde mal irgendwas verbessert bekommt, aber da ist man dann scheinbar beim falschen Anbieter :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ja, dort gibt es definitiv keine Veränderung. Aber ich würde nicht böse drum sein, die Special Tarife sind ja schon generell "besser" als die normalen Tarife, von daher ist es auch irgendwie verständlich.
Was ist da bitte "besser"?
Braucht man scheinbar ne Lupe um das "bessere" zu sehen
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich hab da bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Service gemacht...einfach mal anrufen, ein Wechsel ist bestimmt möglich.
Kommt drauf an, an welchen Hotline-Fritzen man gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Laut Telekom-Hilft-Team auf Facebook, soll die Erhöhung nicht für den Special Complete Mobil XL gelten.
Könnte ja schon wieder ko...
Am liebsten würde ich das in die Tonne hauen, geht aber leider nicht.
Die Telekom kann mich mal!
War ja irgendwie abzusehen, obwohl ich auch mehr Volumen besser gefunden hätte als die Speederhöhung
-
Nein, es wird nichts angezeigt was durch eine Flat (Telefon, SMS, Daten-Flat) abgedeckt ist.
Wenn du also ne Fullflat + SMS-Flat + Datenflat hast, dann taucht da normalerweise gar nichts auf.
Und früher wars so, bei Verträgen kamen wenn die Nutzungsdaten sowieso erst mit der Rechnung.
Nur bei Prepaid sieht man die Nutzungsdaten ca. 4 Stunden nach der Verbindung.
Wie es heute ist, weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Mit anderen Worten - Du hast es nun endlich kaputt bekommen.

Hab heute noch nichts damit gemacht, aber war nur eine Frage der Zeit, bis es kaputt geht :cool:
-
Aktuell größere Störung des T-Mobile Netzes in der Region Siegen.
Stellenweise kein Netz, SMS gehen/kommen sehr verzögert, Daten nicht möglich.
http://www.wirsiegen.de/2012/07/40298/