Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @DerSonic
    volle Zustimmung.Aus dem Grund boykottiere ich Telekom und Vodafone.Selbst wenn sie das bessere Netz haben, entscheide ich mich für mehr Wettbewerb und bleibe im O2 Netz.
    :top:

Bringt auch effektiv nichts, wenn das ganze "Geld" für den "Wettbewerb" in irgendwelchen Spanischen Kanälen verschwindet ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wechsel doch einfach in den Complete Mobile XL und dann bekommst Du wonah Du velangst...

Das werde ich mit Sicherheit nicht machen :D
    Aus meinen 200kbit/s bleiben auch hinterher 200kbit/s.

Ich spreche ja auch eher allgemein, aber ich bin nicht so wahnsinnig und bezahl fast 100€.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Selbst O2 bietet ja bei den billig Varianten zum Beispiel LTE Nutzung nicht an. Die muss sich durch den Wechsel in einen teuren Tarif "erkauft" werden. Das ist bei der Telekom und imho auch bei Congstar direkt mit inklusive... Mehr als 7,2 MBit/s findet man so (fast) nirgendwo.

Was ich bei o2 auch sehr negativ finde.
    Das man LTE nutzen kann beim T ist natürlich von Vorteil.

Zitat

Auch das nachbuchen von Datenvolumen bzw das auf null setzen, findet man bei Discounter Angeboten nicht. Und das kann schon teilweise sehr sinnvoll sein.

Was allerdings dann auch direkt wieder jede Menge Geld kostet

Zitat

Er dürfte wohl eher 69,95€ abzgl 350€ Auszahlung / 24 Monate bezahlen. Also in etwa 55€ grob geschätzt.

Auch dies ist noch deutlich mehr als 35€, und das ganze ohne Mehrwert.
    Aber konnte ich Ende April noch nicht wissen, sonst hätte ich es bestimmt nicht gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Mal ehrlich, worum geht es Dir?

Das man trotz teuren 70€ wesentlich schlechter gestellt ist.
    Man muß dann schon die Freudenhaus 90€ Version haben um irgendwas verbessert zu bekommen.

Und schlußendlich um das was es in dem Thread geht, Speed nur für die Luxus-Version, der Rest kuckt wie immer in die Röhre, da man ja nicht genug bezahlt.

Zitat

Er wird wohl stunk machen wollen, weil er rückblickend zu früh abgeschlossen hat. Das noch billigere Angebot ist eben noch besser.....

Ja ist ja auch "besser" ;)