Mal ne Frage, kommt die jamobil Data eigentlich schon ins LTE Netz?
Laut onlinekosten ging es 2011 schon: http://www.onlinekosten.de/for…php?p=2121295#post2121295
stimmt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage, kommt die jamobil Data eigentlich schon ins LTE Netz?
Laut onlinekosten ging es 2011 schon: http://www.onlinekosten.de/for…php?p=2121295#post2121295
stimmt das?
Re: Re: Re: Re: Re: 35428
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Eben, scheinbar, nicht anscheinend.
Willste sagen bei o2 ist alles super klasse?
Also mit absoluter Sicherheit sieht es im o2 Netz derzeit ganz anders aus.
Oder meinst allen ernstes die Kunden beschweren sich über das super ausgebaute und super funktionierende Netz? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernbayer
Da wirst du höchstwahrscheinlich falsch liegen. Ich tippe auf folgende Reihenfolge:
Platz 1: T-Mobile
Platz 2: Vodafone
Platz 3: O2
Platz 4: E-plus.
Ich denke so könnte es aussehen.
Nur bei Platz 3 und 4 bin ich mir nicht so sicher, o2 hat sein Netz gewaltig hängen lassen, und eplus hat beispielsweise doch ein wenig 3G im Westerwald gebaut wo o2 nach wie vor so gut wie überhaupt keins hat.
Re: Re: Re: 35428
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Außer, dass das rein gar nichts mit den hier diskutierten Problemen zu tun hat.
Außer das es bei o2 scheinbar an allen Ecken und Enden kracht
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Doch! Online kann man unter Nutzungsübersicht die kostenpflichtigen Verbindungen (welche also nicht von der Flat abgedeckt sind) einsehen.
Ich dachte das gilt nur für Prepaid-Karten, und Vertragskunden sehen dort einfach nichts
ZitatOriginal geschrieben von cayen
Git es unter dem congstar allnet-flat ein CostControl? Online und per sms?
Nein, nicht das mir bekannt wäre
Es ist ja auch ein offenes Geheimniss das LTE derzeit für Datennutzung interessant ist.
Außerdem wenn ein Anruf von außen kommt oder man weg telefonieren will, dann bucht sich das Netz eben kurzzeitig ins 2G ein.
Auch kein Beinbruch eigentlich, da 2G von der Telekom eh fast überall verfügbar ist.
Dann kämpf mal für mich mit, ich werde derzeit aber nicht zu o2 zurückgehen.
Und ob das 2014 passiert, wage ich derzeit auch zu bezweifeln, dann gehe ich lieber zu congstar. ![]()
35708 Haiger OT: Offdilln, Netzsuche bei allen Anbietern
Gibt es überhaupt noch 3G Planungen? So auf der Karte sehe ich irgendwie gar keine hellblauen Gebiete mehr...