-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Sagst du das nicht schon seit gefühlten 12 Jahren und hast du nicht gerade erst nen neuen abgeschlossen?
Was sage ich bitte seit gefühlten 12 Jahren?
Meinst du allen ernstes ich muß mich vor irgendjemandem rechtfertigen was meine Meinung zu einem bestimmten Sachverhalt ist? Und allen voran in einem Forum.
Erkläre mir was ich seit gefühlten 12 Jahren am sagen bin.
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
:top: :top: 
MR
Da macht der richtige :top: :top:
Selbst immer am palavern wie doof und scheiße und ätzend alles bei eplus ist.
Aber dann wegen 1,95€ an Ersparnis sich die nächsten 2 Jahren nen BASE an die Backe klebt.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Ich Kündige...
Sobald mein Vertrag endlich vorbei ist, sage ich: "congstar ich komme..." 
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Würde ja auch zu Congstar wechseln,habe aber gehört das Skype geblockt wird.Und das ist für mich ein No Go...konnte s leider selbst noch nicht Testen.
Skype Video wird glaube geblockt, der Messenger selbst nicht.
Habe es aber mangels 3G @ home nicht probieren können, und in der Schule macht sich Videotelefonie nicht so gut 
-
Würde ich mal überlegen, vor allem im Discount-Bereich sind ja die Preislichen Unterschiede eher marginal geworden.
Ich würde mir auf jeden Fall sowas nicht ewig anschauen, deswegen habe ich im April auch vom o2 ins D1 Netz gewechselt
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Und ohne SMS-Flat sind's 10 € oder 50 %. Das kann ja dann jeder selber für sich entscheiden. Auf jeden Fall macht dieser Vergleich mehr Sinn als dein Vergleich vom billigsten Telekom-Angebot mit Original o2.
Warum macht er mehr Sinn? Ohne SMS Flat bei congstar (5€) sind es dort auch nur 30€.
Nur wenn hier welche hergehen: D1 is ja soooo teuer, dann muß man sagen, nö ist es nicht für 30 bzw. 35€ für alles bei congstar.
Mehr wollte ich dazu auch gar nicht sagen, und ob man jetzt o2 mit D1 nur, oder auch D1 mit Fonic, oder oder vergleichen darf ist mir ehrlich gesagt erstmal total schnurz.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Da der Test offenbar über mehrere Monate (zumindest Wochen) ging, kann es ja nicht nur ein temporäres Problem sein. Und es passt ja auch zu den Berichten viele VF-Nutzer hier bei TT, die von einem zunehmend vollen Netz berichten. Ach, gibt's im o2-Netz keine Discounter mehr? 
Und wieviel günstiger sind die ggü. congstar 5€? *uuuhhhh*
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Geh ich aber von preis leistungs Verhältnis aus. Ist ganz klar O2 der Sieger. Da nehme ich gerne ein etwas schlechteres Netz, das aber trotzdem stabil und gut läuft, und zahle die Hälfte wie von der Telekom.
Und der Unterschied ist nicht mehr so groß das man das doppelte Zahlen muss
Und nehme ich bspw. congstar hab ich Fullflat für 35€ (inkl. SMS-Flat und 500MB) und bin sogar 5€ günstiger als bei o2.
Mein Gott was fürn **** Vergleich :flop:
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Im 3G-Netz sollten da mindestens 10-15 Mbit/s den Durchschnitt bilden. Bin gespannt auf den Connect Netztest.
Wobei da bpsw. in Siegen auch wieder eine Sektoren/Sender das Ergebniss von 3G only drastisch reduzieren würden. Es ist zwar nicht so extrem wichtig was in Siegen geht oder nicht geht, betrifft auch nicht die ganze Stadt, aber punktuell ist es schon mächtig überlastet hier 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bei congstar LTE? :confused:
Ja bei congstar Postpaid scheinbar auf jeden Fall.
Die Prepaid-Plattform wohl ab 2013
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Kündigung schon raus? 
Eher nicht, eplus ist doch günstig 
-
Naja die Frage ist halt: günstig + langsamer + o2, oder etwas mehr ausgeben (obwohl congstar nicht wirklich teuer ist) + mehr Speed + D-Netz.
Das kann aber nur jeder für sich selbst entscheiden