-
Zitat
Original geschrieben von bjoern.c
bitte? wieso kostet es aufpreis bei der telekom!?
Vielleicht nochmal lesen:
Original geschrieben von thesoeri85:
Das war mir nicht bewusst. Und das ist auch in der normalen Flatrate enthalten , oder?
Original geschrieben von mir:
Ja genau
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wobei man sagen muss das HTC & Co bei gleicher Qualität bedeutend günstiger sind und mehr bzw bessere Technik verbaut haben.
Genau das ist es.
Man sagt ja immer beim iPhone würde man mehr bezahlen aber dafür etwas qualitativ sehr hochwertiges bekommen.
Dem scheint aber mittlerweile nicht mehr so zu sein.
Dann lieber ein aktuelles HTC was auf dem aktuellen Stand der Technik ist, und dazu noch einige Euro günstiger als das iPhone.
Aber wünsche euch allen noch viel Erfolg, ein fehlerfreies iPhone zu bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von thesoeri85
Das war mir nicht bewusst. Und das ist auch in der normalen Flatrate enthalten, oder?
Ja genau
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kauf euch doch ein Huawei..... :flop:
Mit dem man vermutlich glücklicher und auch deutlich günstiger weg kommt als wie mit dem Apfel-Obst.
-
Re: ????????
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Wer das wohl ist??
Die sind wohl BLAU!! :p
Die Rosa Schweinchen!?
Ja genau die, die "rosa Schweinchen" 
Aber man merkt das sich bei eplus beim Ausbau mit 3G scheinbar immernoch einiges tut.
Vielleicht wachen die Bonner ja irgendwann noch auf 
-
E-Plus hat jetzt bei mir zuhause auch UMTS, damit tauchen dann 3 Netze mit 3G (D2, e+ und o2) und 1 Netz mit 4G (D2) auf.
Nur ein Anbieter bleibt stur bei 2G only 
-
Also ich nutze ja das HTC One XL auch seit ca. 2 Monaten, und bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Das sogar schon vor dem Update.
Es funktioniert einfach, und der Speicher ist mir auch groß genug 
-
Ein sehr interessanter Artikel, auch wenn es mich nicht betrifft, da ich keine Apple Produkte verwende, dachte ich das dieser Artikel für einige sicher interessant sein wird.
http://www.pcwelt.de/news/Appl…en-iOS-UDIDs-6549560.html
Hier auch noch ein Artikel von teltarif:
http://www.teltarif.de/antisec…rfeed&utm_medium=facebook
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Das wusstet ihr aber von Anfang an...
Trotzdem scheiße
-
Kann das eigentlich sein, das D1 auch bei dauerhaft aktiver Leitung, aber jedes mal auch wenn nur kurz ein paar Daten übertragen werden auf 100KB rundet? Ich kann das per Rechnung ja nicht mehr nachvollziehen.