Wie kommst du darauf das ich sauer über mich bin?
Ich bin nur sauer auf meinen Anbieter, nicht mehr und nicht weniger.
Aber das tut hier nichts zur Sache. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst du darauf das ich sauer über mich bin?
Ich bin nur sauer auf meinen Anbieter, nicht mehr und nicht weniger.
Aber das tut hier nichts zur Sache. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Passt dann aber so schon ganz gut in mein Weltbild. Wer viel rum kommt oder oft pendelt, der merkt schnell den Vorteil des Telekom Netzes.
Das mag sein, aber auf dem Kontoauszug sieht man auch sehr schnell den Nachteil.
Es sei denn man nimmt einen der wenigen vernünftigen Discounter.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ist natürlich wichtig fürs Ego.
Mein bester Kumpel ist beim Testsieger, seine Frau beim "Verlierer".
Er kann leider zu Hause nicht online gehen und mehr schlecht als recht telefonieren. Sie schon. Beide sind im Übrigen beruflich aufs Handy angewiesen und wurden vom Arbeitgeber mit diesem ausgestattet...![]()
Fragt ihn mal, was er von solchen Tests hält! :eek:
migolf
Kommt mir unglaublich bekannt vor, bezüglich Leistung des Siegers, gegenüber der des "verlierers"
ZitatOriginal geschrieben von jingo
Das ist o2 Alltag. Du kannst 5 mal hintereinander die Hotline anrufen und bekommst 6 verschiedene Antworten
Ist das irgendwo nicht so?
Hat Congstar Prepaid keine Micro-SIM?
Also zumindest die Ja!mobil Karten (die ja auch von congstar sind) haben die gewohnten Karten die man sowohl zu einer normalen SIM als auch zu einer Micro-SIM rausbrechen kann.
Ich komm auch nicht mehr ins Facebook rein ![]()
Wenn wir schon dabei sind, ich warte auch auf 3G, bei meinen Eltern, bei mir zuhause, ...
Aber da tut sich nichts ![]()
Kann es eigentlich auch sein das die Telekom sogar das Programm "Teamspeak" blockiert?
Immer bei Online-Spielen wenn man dann das meist gewünschte Teamspeak an macht, war es das mit der Verbindung (nicht nur im TS sondern dann auch im Spiel).
Total nervig das ganze ![]()
Sei froh, mitten in Siegen haben manche UMTS Sender regelmäßig unter 1Mbit, oftmals sogar unter 500kbit.
Von daher sind die 1,6Mb/s ja noch okay ![]()
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Was ist denn beim iPhone nicht "auf dem aktuellsten Stand" ? Meinst du einen sinnlosen Quad-Core, unnütz viel Arbeitsspeicher? Fakt ist doch, dass es noch immer kein flüssigeres Phone auf dem Markt mit.
1.) nein ich rede nicht von Quad, das habe ich selbst nicht
2.) Arbeitsspeicher kennt man vom PC, man kann eigentlich nicht zuviel haben, nur zu wenig
3.) flüssigeres Phone? stimmt, da Apple ja nichtmal Widgets verwendet.
Aber okay, darum geht es hier nicht, ist nur meine Meinung.
Dennoch viel Erfolg beim warten, an alle iPhone Besteller :p