Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Kann ich denn bei Congstar Prepaid irgendwie sehen wieviele sms ich noch übrig habe von dem sms3000Paket?

Zumindest nicht das mir bekannt wäre, hab noch nirgends diese Option gesehen.

Wie kommt es eigentlich das das Gerät bisher noch nicht bei Amazon gelistet ist?
    Ich denke das sollte auch in den freien Handel kommen :(

Wüßte ja gerne mal wie teuer das bei o2 werden soll, die haben ja meist doch einiges an Aufschlag über myHandy.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Gebuchte Optionen ändern scheint bei Congstar eine langwierige Sache zu sein. Ich habe vorgestern die Daten-Tagesflat storniert weil ich ein anderes Datenpaket buchen will, bis heute steht da aber immer noch im Account die Stornierung als vorgemerkt drin. Die anderen Datenpakete lassen sich deshalb auch noch nicht buchen. Wie lange dauert das denn da bei denen?

Das kann sich schonmal ein paar Tage hinziehen, wenn das System mal wieder in den Wehen liegt.
    Es gab Anfang April mal ein Problem, von dem ich damals betroffen war, da dauerte das fast 1 Woche bis das 500MB-Paket endgültig gelöscht war, und man wieder ein neues buchen konnte.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Der Netzausbau ist wohl etwas an Dir vorbeigegangen, wenn man 2 Jahre alte Kammeln auspacken muss. :rolleyes:

Der Netzausbau ist aber bei weitem nicht überall angekommen.

Mal ganz ehrlich, kommt doch einfach wieder runter.
    Ist es so schlimm das wenn es ein einsprechendes Angebot im Teuren Telekom Netz nicht gibt, ein Alternativangebot im Vodafone Netz nennt?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das stellt allerdings eher die Ausnahme als die Regel dar...

Das habe ich auch nicht gesagt ;)
    Es ging nur primär darum, das ja schon angeklungen ist: "Was passiert mit dem Netz wenn jetzt viele zur Telekom" gehen.

Sowas könnte dann vielleicht von der Ausnahme zur Regel werden wenn das Netz verstopft :)

Zitat

Original geschrieben von iMe
    Die einzige Befürchtung, die ich habe ist, dass jetzt alle ins D1 Netz wechseln und es dann vermehrt zu sinkenden Datenraten kommt, die im Moment noch echt traumhaft sind.

Das ist zu befürchten, ich sehe das schon immer in der Abendschule.
    Die Werte da sind stellenweise dermaßen im Keller, das dann auch schonmal sowas dabei herauskommt:

Und leider sind solche Werte über den Sendemast keine Seltenheit, es soll sich aber bessern.