Man kann eh nur innerhalb der Familie bei Congstar umschreiben.
Und auch nur ersten Grades soweit ich weiß, also bspw. Ehemann auf Ehefrau.
Beiträge von StevenWort
-
-
Dann soll der Special Complete XL aber auch vom Preis runter gehen.
50€ für den Tarif wäre okay -
Re: Herzebrock-Clarholz
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und wenn dat läuft geht es zu 100% mit Fullflat nach Congstar.
Sowas von dir zu hören.
Was hat man dir denn die letzten Tage in den Kaffee getan?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Aber stell ihn doch mal ins Biete, vielleicht findet sich jemand der den Tarif übernimmt.
Die Idee hatte ich auch schonmal, aber das wird dann zu teuer.
Dann kann ich ihn nämlich auch einfach weiter benutzen.Aber so im Nachhinein war der Vertrag wohl keine so gute Idee,
das neue Angebot von congstar ist nur das i-tüpfelchen
Aber ich werde es irgendwie aushalten bis 2014
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Der Tarif ist auch sinnfrei, aber es haben viele Experten hier gewarnt, nur der echte Complete Xl bringt es.
Der normale XL ist ja noch teurer und erst recht komplett überteuert.
Hätte man das mal 2 Monate früher gewusst
ZitatOriginal geschrieben von handytim
..., zumal ich in den letzten Wochen immer wieder nervige Dauerprobleme habe (wären bei Congstar allerdings ebenso vorhanden).
Ist hier auch je nach Aufenthaltsort. Entweder kann man sich direkt mit EDGE anfreunden, selbst mitten in der Stadt, oder es gibt 3G was aber je nach Sendemast Schneckentempo bietet. -
Zitat
Original geschrieben von iMe
Also kann man das LTE-Netz mit Congstar Postpaid nutzen? Dachte das geht wie bei Prepaid Telekom erst ab 2013. Sehr cool!
Ich meine gelesen zu haben, das Congstar Postpaid das jetzt schon nutzen kann -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nix da,dass bleibt alles hier.
Toll, wo kriege ich dann für meinen D1-Vertrag was vom guten D1-Netz her?
Wenn jeder mal nur 10kbit spendet, dann könnte das schon klappen
Aber der Tarif ist klasse, vielleicht stellt die Telekom mich ja in den congstar Tarif um *freu*
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Alles eine Frage des Preises und der Leistung,bei ersterem ist man bei Base bislang immer relativ gut gefahren.Bei letzterem hat man über einiges hinweg gesehen,nun gibt es aber dafür keinen Grund mehr.Guter Preis und gutes Netz,was will man mehr !? :top:
Gibst du mir was vom guten Netz ab? - Ich muß sammeln, dann wird das hier vielleicht noch was :top: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Fandest du nicht den Tarif so genial? Weshalb ist der jetzt "Scheisse"?
Beim Original hast du eben noch mehr Optionen die bei Congstar fehlen.
Weil er im Vergleich zur gleichen/besseren Leistung bei congstar jetzt maßlos überteuert ist.ZitatOriginal geschrieben von iDet
Die letzt grünen Seelen hier im TT gehen jetzt wieder zu BigT :confused: :confused:
Ob sich da alle im Klaren sind was sie sich damit antun? :p -
Gutes Angebot.
Ärgere mich gerade ziemlich das ich im Moment nen "Scheiße Complete XL" an der Backe habe.
-
Ich weiß auch nicht so recht wo hier das Problem ist.
VF und o2 bieten sowas an, und hier wird der Kunde als "Betrüger" dargestellt, wo gibts denn sowas?Scheint fast eher so zu sein, das man Angst um seinen Arbeitsplatz hat, wenn zuviele Telekom Kunden Rabatte haben möchten :confused: