Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber stell ihn doch mal ins Biete, vielleicht findet sich jemand der den Tarif übernimmt. :)

Die Idee hatte ich auch schonmal, aber das wird dann zu teuer.
    Dann kann ich ihn nämlich auch einfach weiter benutzen.

Aber so im Nachhinein war der Vertrag wohl keine so gute Idee,
    das neue Angebot von congstar ist nur das i-tüpfelchen :)

Aber ich werde es irgendwie aushalten bis 2014

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Der Tarif ist auch sinnfrei, aber es haben viele Experten hier gewarnt, nur der echte Complete Xl bringt es.

Der normale XL ist ja noch teurer und erst recht komplett überteuert.
    Hätte man das mal 2 Monate früher gewusst ^^

Zitat

Original geschrieben von handytim
    ..., zumal ich in den letzten Wochen immer wieder nervige Dauerprobleme habe (wären bei Congstar allerdings ebenso vorhanden).

Ist hier auch je nach Aufenthaltsort. Entweder kann man sich direkt mit EDGE anfreunden, selbst mitten in der Stadt, oder es gibt 3G was aber je nach Sendemast Schneckentempo bietet.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Nix da,dass bleibt alles hier. :D

Toll, wo kriege ich dann für meinen D1-Vertrag was vom guten D1-Netz her?
    Wenn jeder mal nur 10kbit spendet, dann könnte das schon klappen :(

Aber der Tarif ist klasse, vielleicht stellt die Telekom mich ja in den congstar Tarif um *freu*

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Alles eine Frage des Preises und der Leistung,bei ersterem ist man bei Base bislang immer relativ gut gefahren.Bei letzterem hat man über einiges hinweg gesehen,nun gibt es aber dafür keinen Grund mehr.Guter Preis und gutes Netz,was will man mehr !? :top:

Gibst du mir was vom guten Netz ab? - Ich muß sammeln, dann wird das hier vielleicht noch was :top:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Fandest du nicht den Tarif so genial? Weshalb ist der jetzt "Scheisse"?
    Beim Original hast du eben noch mehr Optionen die bei Congstar fehlen. ;)

Weil er im Vergleich zur gleichen/besseren Leistung bei congstar jetzt maßlos überteuert ist.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Die letzt grünen Seelen hier im TT gehen jetzt wieder zu BigT :confused: :confused:

Ob sich da alle im Klaren sind was sie sich damit antun? :p

Ich weiß auch nicht so recht wo hier das Problem ist.
    VF und o2 bieten sowas an, und hier wird der Kunde als "Betrüger" dargestellt, wo gibts denn sowas?

Scheint fast eher so zu sein, das man Angst um seinen Arbeitsplatz hat, wenn zuviele Telekom Kunden Rabatte haben möchten :confused: