Ja am ersten eines Monats wird ja wieder auf 0 gesetzt.
Wieso es jetzt der 31ste war, ist ne gute Frage ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Auszahlung des ersten Vertrages war heute, genau nach 6 Wochen auf dem Konto.
Also bis jetzt super gelaufen, wenn die vom zweiten Vertrag (der etwas später abgeschlossen wurde) auch rechtzeitig ankommt gibt es da absolut nichts zu meckern! :top:Schönes Wochenende an das TTW-Team
-
Ist mir auch beim Desire aufgefallen.
-
[ironie] Bei mir in der Schule (in Siegen-Niederschelden) ist fast immer schöner Highspeed von der Telekom im UMTS Netz. [ironie]
Nichtmal per App einen Wikipedia Artikel konnte man gestern aufrufen.
Hier mal 2 Tests, einer von gestern Abend und einer vom 22.05.
gestern:

22.05.:

-
Vielleicht wird ja e-plus und o2 eins

-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Scheint wohl vorbei zu sein oder?
Die Freudenhaus-Preise bei den anderen?
Naja sagen wir mal so, etwas günstiger ist es geworden, aber gegenüber einem solchen Angebot ist es natürlich schon ziemlich teuer.ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Also, bei mir geht die Seite noch.
Ja, bei mir funktioniert die auch noch. -
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Haha! Ich weiß, ich bin früh dran. Aber nach dem 100 Post über die Telekom (natürlich nur positives) ist es mir dann auch aufgefallen
Bei der Telekom ist natürlich auch alles nur positiv
Aber man muß sagen, nicht jeder Fanboy (der ausschließlich positives schreibt) ist auch automatisch Mitarbeiter von dem entsprechenden Unternehmen.
-
Aber der Tarif ist klasse. Auch wenn er nach 2 Jahren teurer werden sollte, obwohl bis dahin bestimmt der Blue M auch regulär günstiger geworden ist.
Wenn man sich dann dagegen so manche Freudenhaus-Preise von anderen ansieht
-
Hatte einen solchen Fall auch die letzte Zeit, Geld ist längst auf dem Konto. Aber Kündiungsbestätigung gibt's nicht
-
Was sagt denn die Hotline stand heute dazu?