youphone.de | Sparhandy vs. Yourfone

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Ja, komisch. Das kein Anwalt um 06:00 einen Richter zwecks einstweiliger Verfügung kontaktiert, diese dann binnen 10 Minuten ausgestellt bekommt um den "Bösewicht" damit per Zustellung um 06:29 wecken zu lassen, damit der seinerseits die Seite in sagen wir 5 Minuten vom Netz nimmt.
    Also wenn Richter, Antragsteller und "Sünder" in einer WG leben würden, könnte das vielleicht funktionieren - aber nur wenn der Serverbetreiber/Admin im selben Haus wohnt.

lol! so sollte das aber sein, man man man, alles Bürokraten da^^
    Hehe, guter bissiger Kommentar, habe glatt vergessen welchen Tag wir heute haben, alles gut :top:

• Ganz schön frech/dreist die Werbung. Aber ob man nun unbedingt in Zusammenhang mit O2 mit einem guten Netz werben muss?? Ich meine da ist man ja auch mit Empfang oft nicht erreichbar... :p ;):D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Aber der Tarif ist klasse. Auch wenn er nach 2 Jahren teurer werden sollte, obwohl bis dahin bestimmt der Blue M auch regulär günstiger geworden ist.
    Wenn man sich dann dagegen so manche Freudenhaus-Preise von anderen ansieht ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Scheint wohl vorbei zu sein oder? :D

Also, bei mir geht die Seite noch.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Scheint wohl vorbei zu sein oder? :D

Die Freudenhaus-Preise bei den anderen? ;)
    Naja sagen wir mal so, etwas günstiger ist es geworden, aber gegenüber einem solchen Angebot ist es natürlich schon ziemlich teuer.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Also, bei mir geht die Seite noch.

Ja, bei mir funktioniert die auch noch.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!