youphone.de | Sparhandy vs. Yourfone

• Ich kann nicht mehr :D Das ist so dreißt und knallhart kopiert!!! :D

ich habe Hier mal den Nachrichten Link gefunden.

Vor allem dann noch diese Anspielung von wegen Yourfone unten Links, kein Empfang, Youphone unten Rechts vollen Empfang. Selten soetwas dreistes gesehen^^

• Das ist in der Tat außerst provokant.. ;)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von anjamo
    Dann noch den link zur yourfone...

Welcher gleichsam ein Reflink ist, durch den Sparhandy bei jeder Yourfone Bestellung auch verdient. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Das ganze ist so frech und dreist, dass es wieder lustig ist :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Das ganze ist so frech und dreist, dass es wieder lustig ist :D :top:

Total...aber ohne mir unten das kleingedruckte durchlesen zu müssen sieht mir das schon wieder zu unseriös aus. Auszahlung, gegenzahlung usw. Viel zu schwer und zuviel hin und her, also warum da hin, warum nicht gleich zum original? Das Angebot lockt doch keinem hintern Ofen vor der die Originale nur ansatzweise kennt.

• Zitat

Original geschrieben von freaka
    Haha ist ja lustig, aber schaut euch mal das Kleingedruckte beim * an, oh mein Gott :confused:

Und nach zwei jahren kostet der ganze mist dann 49,98€ .... wehe man vergisst zu kündigen :flop:

• Ich verstehe den Aufwand nicht - mehr als buchstäblich eine Handvoll Verträge kommen da doch eh nicht zustande. Die Entwicklung des Angebots und der Webseite kosten vermutlich mehr Geld als Einnahmen durch Neukunden reinkommen.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich verstehe den Aufwand nicht - mehr als buchstäblich eine Handvoll Verträge kommen da doch eh nicht zustande. Die Entwicklung des Angebots und der Webseite kosten vermutlich mehr Geld als Einnahmen durch Neukunden reinkommen.

Das denke ich nicht. Sind ja nicht alle Kunden so aufgeklärt wie wir hier.

Die sehen die Fernsehwerbung und vertippen sich und denken sie sind beim richtigen Angebot.
    :rolleyes:

Und genau darauf spekuliert Sparhandy ;)

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Ich verstehe den Aufwand nicht - mehr als buchstäblich eine Handvoll Verträge kommen da doch eh nicht zustande. Die Entwicklung des Angebots und der Webseite kosten vermutlich mehr Geld als Einnahmen durch Neukunden reinkommen.

das is alles politik :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!