-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, und? Was willst Du damit sagen? T-Mobile gibt es nicht mehr am deutschen Markt also kann man da auch keine Ressourcen nutzen.
Ach Herr Schakal, nicht so kleinlich 
Jeder weiß das mit T-Mobile die neue "Telekom D GmbH, Mobilfunk" gemeint ist 
Zitat
Original geschrieben von Marvin1989
Ich dachte das wären doch ohnehin schon allen bekannt, deshalb der Thread hier?
Korrekt, aber viele denken das alte Telekom Roaming käme wieder, was aber nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das würde mich wundern.
Mich allerdings auch, aber vielleicht will man irgendwann noch Geld im Monat rausbekommen fürs Telefonieren
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Wie erklärst du bitte dann diese Performanceeinbrüche? Baut die Telekom Kapazitäten ab? Es ist nicht so das alles schlecht, manchmal erreiche sehr gute Werte über Congstar. Aber das was ich messe lässt die Aussage nicht so zu, dass das D1 Netz performanter als die anderen sind. E-Plus kann ich nicht beurteilen.
Den Eindruck habe ich aber nicht nur mit congstar gehabt, sondern aktuell auch mit meinem Telekom Vertrag.
Es gibt in Siegen beispielsweise eh nicht an jedem Telekom Standort 3G, und von denen wo UMTS verbaut wurde, sind nur 3-4 Standorte richtig schnell. Beispielsweise erreiche ich in der Schule meistens nur Werte zwischen 500kbit und 1,3Mbit. Da hatte ich mit o2 eher Werte um 3Mbit.
Dafür gibt es eben auch die 3-4 Standorte, wo die Telekom dann meistens mit 5-6 Mbit durchkommt.
Bisschen nachholbedarf scheint auf jeden Fall auch bei der Telekom vorhanden zu sein 
-
Re: Die anderen sind auch nichts besser
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Alles Scheiße alles Mist wenn du in 33442 Datenhungrig bist. 
Ist nicht nur bei dir so, auch in einer Großstadt kann es teilweise dürftig sein 
-
Wende dich doch mal an die Netzagentur, vielleicht können die da helfen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber die Vorteile nochmal durchzukauen, hat keinen Sinn.
Merke ich bisher nicht viel von.
Aber du hast recht, es macht keinen Sinn das alles nochmal durchzukauen 
-
Wow, 20€ für Telefon, SMS, und 1GB Datenflat ist schon wirklich klasse.
Da kuck ich bei meinem 69€ Special Complete XL aber ziemlich doof aus der Wäsche 
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Kurz und dick, Frauenglück.... 

Nunja, ein bisschen mehr hat noch nie geschadet 
-
Re: Re: Re: Re: Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Ja...das mit den Rosa Höschen ist so ne Sache... 
Ja das ist wirklich so ne Sache für sich.
Aber nach allem was ich in den 2-3 Wochen gesehen habe, kann ich bisher nicht zum Jubelperser werden.
Aber gut, hier gehts auch eigentlich um o2, was sich aber mittlerweile wieder Datenmäßig anfängt zu beruhigen, nach allem was ich auf meinem Internet Pack so sehe.
EDIT: Sehe aber gerade, gestern ging wohl im Siegerland auch wieder die Post ab mit o2 (im negativen Sinne)
-
Re: Re: Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Ob die Dich wieder nehmen Steven??? 
Ich hoffe doch, ne Karte bei denen hab ich ja sowieso noch (meinen o2o) 
Aber ich wäre wirklich ziemlich traurig wenn ich nicht mehr zu o2 könnte, wenn das Netz 2014 wieder besser ist.
Ich schicke denen dann auch gerne meine pinke Karte nach München damit die mir das dann glauben *gg*
Aber erstmal müssen die natürlich noch ein bisschen Ausbauen, obwohl das die pinken Bonner auch dringend nötig hier haben.