-
Re: 35781
Zitat
Original geschrieben von mick2000
So Gute Werte hatte ich lange nicht mehr hier am Ort ,und das trotz Regenwetters... :top
Solche Werte habe ich die letzte Zeit in Siegen auch wieder häufiger :top:
Vielleicht tut sich ja was, und ich kann 2014 wieder zurück. Schön wäre es ja 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
o2 mit Rekordergebnis. Wer hätte das gedacht bei der Stimmung hier im TT?
Und der Telekom wandern die Kunden ab. Irgendwie verkehrte Welt, oder? 
Nun im TT sind ja bekanntlich eh meistens die Hardcore-User und Freaks unterwegs, im allgemeinen Leben dürfte sich das sowieso ganz anders verhalten, und da sind die Preise der D-Netze ggü. den E-Netzen für viele schon ein Grund eben nicht zu D1/D2 zu gehen sondern e+/o2 zu wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Offenbar nicht, sondern wir im Verhältnis kleine Fachhändler dürfen wohl nur jene Kunden bedienen, die o2 uns gestattet zu beraten. Und das sind eben nur die, die hier unmittelbar vor Ort sind und nicht etwa woanders zum Zeitpunkt der Beratung.
Ist ja richtig unverschämt von o2.
Die sollen froh sein das überhaupt ein Händler einen Vertrag vermittelt bekommt.
Scheiß egal wo der Kunde sich in diesem Moment befindet.
O2 spinnt wohl wirklich...
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz1978
Falls für dich auch eine der günstigen Anbieter wie Aldi, LIDL oder Simyo in Frage kommt, ...
Der Threadersteller schrieb dazu:
Zitat
Original geschrieben von birgit1204
Am liebsten D1 oder D2 Netz, mit E-Plus und O2 haben hier einige Empfangsschwierigkeiten.
Damit würden dann eigentlich alle genannten Anbieter rausfallen.
-
Oh danke für die Links, habe nicht gewusst das man das Handy auch so erhalten kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Dann doch lieber ein Galaxy S II LTE. 
Ich weiß jetzt aus dem Stehgreif gar nicht, ob das 1800MHz LTE Unterstützt?
Und derzeit gibt es das ja nur bei Vodafone, wird das auch irgendwann frei erhältlich sein, hat man sich seitens Samsung da schon irgendwie geäußert?
-
Ach naja, aber das geht doch schonmal recht gut.
4Mbit sind doch schonmal nicht schlecht.
-
Also ich finde das Handy ziemlich interessant.
Ob nun 600€ für ein Samsung Galaxy 3 oder ca. 500-600€ für ein LG mit LTE, dann kann ich auch direkt das LG nehmen was immerhin schon die LTE Frequenzen Deutschlands unterstützt.
-
Also ich habe den Special XL bei Talkthisway bestellt, und es lief bisher alles Problemlos.
Auch habe ich keine wirklichen Unterschiede festgestellt, Tarif ist ja auch der gleiche wie bei Telekom direkt.
Ist ja nichts anderes als wenn ich mir das im Fachhandel hole.
-
arne Und was ist mit Menschen ohne Internet?