Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2012

  • Nicht ganz ;) da sind auch die DSL Kunden dabei - das dürfte nachher in der eigentlichen Übersicht auch noch aufgeschlüsselt werden. :)

  • Ja alles klar.
    Ich hatte irgendwie vergessen, dass es um die 2,5 Millionen DSL Kunden bei Telefonica gibt.
    Somit bleibt Eplus weiterhin ein Stück vorne;)


    Ich muss aber sagen, dass sich die Zahlen für O2 Germany durchaus ordentlich lesen.
    Also entgegen der Weltuntergangs Stimmung hier im Forum bezogen auf O2 meine ich ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Ich muss aber sagen, dass sich die Zahlen für O2 Germany durchaus ordentlich lesen.
    Also entgegen der Weltuntergangs Stimmung hier im Forum bezogen auf O2 meine ich ;)


    Das sehe ich auch so. Ich war positiv überrascht :)


    EDIT: Der Bericht ist da: hier


  • o2 mit Rekordergebnis. Wer hätte das gedacht bei der Stimmung hier im TT? :rolleyes: Und der Telekom wandern die Kunden ab. Irgendwie verkehrte Welt, oder? ;)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    o2 mit Rekordergebnis. Wer hätte das gedacht bei der Stimmung hier im TT? :rolleyes: Und der Telekom wandern die Kunden ab. Irgendwie verkehrte Welt, oder? ;)


    Nun im TT sind ja bekanntlich eh meistens die Hardcore-User und Freaks unterwegs, im allgemeinen Leben dürfte sich das sowieso ganz anders verhalten, und da sind die Preise der D-Netze ggü. den E-Netzen für viele schon ein Grund eben nicht zu D1/D2 zu gehen sondern e+/o2 zu wählen.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Was mir gerade auffällt: Die Zahlen zu den Mobilfunkstationen haben sich bei o2 im Vergleich zum letzten Quartal noch einmal erhöht:


    2G: 18.100 (+100)
    3G: 11.400 (+200)


    Da sag doch einer mal o2 würde nicht ausbauen! :rolleyes:

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Tolle Leistung endlich mal die noch rumgammelnden GSM-Sender zu aktivieren ;).



    Und bei HSPA ist es aber teilweise wirklich überfällig.
    Ich denke beim nächsten Quartalsbericht wird die 3G-Senderliste nochmal DEUTLICH ansteigen, sofern man den ganzen geplanten Bereichen Glauben schenken mag und O2 das umsetzt :TOP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!