Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2012

  • Jetzt fehlen nur noch die Zahlen von Vodafone. Weiß jemand wann die kommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Und der Telekom wandern die Kunden ab.


    Was aber wohl auch mit Drillisch zu tun hat,wo o2 quasi einen Großteil der Kunden geerbt hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Was aber wohl auch mit Drillisch zu tun hat,wo o2 quasi einen Großteil der Kunden geerbt hat...

    Von den -300.000 Kunden waren aber nur 100.000 von Drillisch und die konnten ja auch ins D2-Netz oder irre ich mich? Auf jeden Fall ist es trotzdem ein verblüffend gutes Ergebnis.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Der Großteil ist quasi zwangsumgestellt worden,nur wer sich informiert hat konnte sich für das VF Netz entscheiden.Der Rest kam automatisch zu o2...

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    o2 mit Rekordergebnis. Wer hätte das gedacht bei der Stimmung hier im TT? :rolleyes: Und der Telekom wandern die Kunden ab. Irgendwie verkehrte Welt, oder? ;)


    Da zeigt sich halt mal wieder, dass eine Expertengemeinde wie hier im TT nicht das Maß der Dinge und schon garnicht repräsentativ ist für die Gesamtheit der Mobilfunknutzer in Deutschland.


    Das Kundenwachstum in Q1/12 ist wohl eindeutig auf die neue Tarifstruktur zurückzuführen, oder auch auf den Waschbären, der sich so rühend um die Kunden kümmert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    o2 mit Rekordergebnis. Wer hätte das gedacht bei der Stimmung hier im TT? :rolleyes: Und der Telekom wandern die Kunden ab. Irgendwie verkehrte Welt, oder? ;)


    Ich finde es gut.
    Der Markt sollte sich eh viel gerechter durch die 4 NB´s verteilen.
    Wenn es nach mir geht, könnten die beiden Marktführer gerne noch ein paar Mio. Kunden verlieren.
    Dann wäre der Wettbewerb fairer. :)


    Von daher bleibe ich bei meinem Boykott von Telekom und Vodafone. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Jetzt fehlen nur noch die Zahlen von Vodafone. Weiß jemand wann die kommen?


    Dürfte der 22. Mai sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Clou
    Dürfte der 22. Mai sein.


    Danke :) mal schauen wie es da mit Neukunden aussieht. Vor allem im Prepaid Bereich dürfte da ein ordentlicher ZUwachs zu erwarten sein

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Von den -300.000 Kunden waren aber nur 100.000 von Drillisch und die konnten ja auch ins D2-Netz oder irre ich mich? Auf jeden Fall ist es trotzdem ein verblüffend gutes Ergebnis.


    Nö nicht wirklich, aber du kennst nur die positiven Seiten von o2 :-)


    Hier wird verglichen Quartal 1/11 mit 1/12. wenn man aber das Quartal 4/11 mit 1/12 vergleicht, merkt man schnell das o2 in diesem Zeitraum wieder Kunden und Umsatz verloren hat. Verblüffend, oder?


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    wenn man aber das Quartal 4/11 mit 1/12 vergleicht, merkt man schnell das o2 in diesem Zeitraum wieder Kunden und Umsatz verloren hat. Verblüffend, oder?


    Gruß Marco


    o2 hat in dieser Zeit ca. 2xx.000 Kunden hinzugewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!