-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
Schlimm genug, deshalb hatte ich es erwähnt...
Ach wieso denn schlimm? Wenn man bereit ist, für das gut ausgebaute Telekom Netz etwas mehr zu zahlen,
sehe ich da nicht unbedingt ein Problem 
Und 37,50€ für dieses Angebot hier, inklusive:
Flatrate in alle Netze: inkl.
Handy-Internetflat : inkl. (Drosselung ab 300MB)
150 SMS Allnet : inkl.
HotSpot Flat: inkl.
Rechnung online: inkl.
Ist sogar günstiger als der o2 Blue M, der Regulär 39,99€ kostet.
Und zusätzlich hat man hier noch Hotspot Flat, von daher denke geht der Preis schon in Ordnung 
-
Zitat
Original geschrieben von Smartshopper
...deutschlandsim, yourfone, und wahrscheinlich bald viele mehr.
Im Moment bezieht sich eben das meiste auf yourfone, also hab ich das auch erwähnt.
Aber hier ist ja ein Angebots-Thread, da ist es eigentlich müßig darüber zu diskutieren.
Ich kann nur sagen, es schließen noch mehr wie genug Menschen Telekom Verträge zu den
aktuellen Preisen ab 
-
Das hier manche E-Plus mit Telekom vergleichen... *lol*
Da ist ja wohl ein deutlicher Unterschied!
-
Der o2o soll doch eh abgesägt werden und die Kunden nach Möglichkeit alle in die Blue-Schiene verschoben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wo ist das Problem? Sind 3 Karten. Mangelt es an den 5 Euro? Lächerlich, über was sich die Kunden aufregen. 
Das ist ja wohl ein Witz oder?
Der Dienst wird ja wohl kaum für jede SIM gesperrt, sondern eher für den Vertrag im allgemeinen.
Sonst würde auch für jede Multi-Card ein anderes Datenvolumen, etc. gelten.
Dann berechnet o2 bestimmt die Sperrgebühr, wenn Karte verloren wurde, oder nach Rücklastschrift auch 3mal, und die 19€ für ne Rücklastschrift fallen auch 3mal an,...
Ich meine zuzutrauen wäre es denen ja 
-
Wenn ich das so sehe frage ich mich ernsthaft wie o2 das Netz weiter ausbauen soll, wenn soviel gratis zu den 20€ sein soll 
Hier noch ne SMS-Flat, da noch ein zweites Netz, hier noch 1GB, oh weiha.
Aber gut, wenn o2 sowas ermöglicht.
Nur extrem viel Geld für den Ausbau dürfte da auch nicht unbedingt mehr hängen bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Genau so sieht das aus 
Ja eben, so extrem viel teurer ist es ja nun wirklich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ich habe es geschafft. Für meine Mitarbeiterin VVL: Blue-S Prof 19,95€ !!! :top: :top:
Das Preis ist klasse, also über das Angebot kann man sich zumindest preislich wirklich nicht beklagen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Falsch. o2 ist Deiner Meinung nach vielleicht nichts für das Münsterland. Es gibt aber genügend ländliche Räume, wo o2 recht gut aufgestellt ist.
Der Westerwald kann da aber auch nicht zu zählen, genauso wie das Sauerland, oder das Lahn-Dill-Bergland 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Lieber mal das Netz noch mehr aufwerten, anstatt Tarife. :p
Sag das mal den Planern in München