Beiträge von StevenWort

Naja wenn man sich vor Augen hält, wie oft, lange Zeit Sender kurz der vor der Aktivierung einfach noch in der Wiese stehen ohne endgültig aktiviert zu werden...

Aber bei euch hat ja o2 mächtig nachholbedarf Gogo
    Nur ob das auf die schnelle was wird? Vor allem wird man sich ja wenn dann eher auf LTE bei o2 konzentrieren.
    Und damit beginnt man ja erstmal Mitte 2012, und auch die ländlichen Regionen scheint man ja bewußt ausgespart zu haben, und man hat gewartet das D1 und D2 das machen, damit o2 direkt in die Städte kann.

Also ich würde nach den aktuellen Erfahrungen ein D-Netz bevorzugen, auch wenn es unter Umständen vielleicht 5€ oder 10€ teurer ist. Man wird sich auf lange sich weniger ärgern als bei o2.

Wie es aktuell bei eplus ist kann ich nicht beurteilen.
    Nur ich, als ehemals titulierter "o2-Fanboy" bin da jetzt auch die Tage von weggewechselt.
    Und nicht ohne Grund, also wie gesagt, man kann Glück haben mit o2 aber auch jede Menge Pech.
    Vor allem kanns heute super gehen mit Speed und co, und morgen gibts ne Störung die 2 Wochen, 4 Wochen, oder noch länger dauert, das ist leider alles keine seltenheit.

Zitat

Original geschrieben von thax
    Anscheinend gibt es noch genug, nennen wir Sie aus Höfflichkeit "Naive Kunden", die diesen überteuerten Tarif bei der Telekom buchen, sonst wäre er schon längst vom Markt verschwunden.

Ich glaube nicht das die alle naiv sind.
    Die beschäftigen sich eher nicht so extrem mit Handys und Mobilfunk wie wir hier.
    Da soll das Handy funktionieren und dann ist gut.
    Viele die ich in der Umgebung kenne möchten D1, und würden auch nichts anderes nehmen, eben wegen des Netzes oder weil die schon Jahrelang dort Kunde sind.

Ich denke deswegen ist es vermessen diese Menschen einfach "naiv" zu nennen.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Vielleicht denke ich zu weit. Aber ich meine gehört zu haben, dass es diese Leistungen schon
    für die Hälfte gibt.
    Aber gut, die 120 Freiminuten im EU Ausland lassen das Angebot wieder ungemein attraktiv
    erscheinen.

Es geht nicht nur darum, sondern eben auch um das Netz.
    Was hilft es bspw. jemandem der nur D1-Versorgung hat einen 20€ Yourfone abzuschließen?
    Richtig, nichts.

Oder Kunden die eben unbedingt Telekom haben möchten, was doch auch absolut legitim ist.
    Niemand wird ja gezwungen einen solchen Vertrag abzuschließen.
    Aber einzig über den Preis zu vergleichen, ist etwas kurzsichtig.

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ist der Anteil der Migranten dafür verantwortlich das das E+ Netz langsam zu ist? Das hat nichts mit der Bevölkerungszusammensetzung zu tun. Sonder damit das E+ da zu wenig ausbaut wo Bedarf ist. Ob der Bedarf durch Migranten oder sonst wen erzeugt wir ist doch sch***egal! Die müssen nur Gas geben! ;)

MR

Dann zahlt mal höhere Grundgebühren, dann klappts auch mit dem Ausbau ;)