-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ganz klar, wer vorhat, einen 24-Monatsvertrag abzuschließen, der sollte sorgfältig das Für- und Wider eines Tarifes und Netzes abwägen. Wer das nicht tut und sich dann 2 Jahre lang beschwert über Netzabdeckung, Tarifkosten, Inklusivleistungen oder von vorneherein bekannte Probleme, dem ist nicht mehr zu helfen. Und der Preis ist wie so ziemlich immer im Leben nicht alles. Erfahrungsgemäß findet das bekannte Sprichwort "Wer spart, zahlt später doppelt" auch im Telekommunikationsbereich nicht selten Anwendung.
Stimme dem uneingeschränkt zu, vor allem wenn es sich um 24 Monatsverträge, egal welchen Anbieters handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Tarifanfrage ist bereits bei Telekom und du solltest diese Woche noch deine SIM in den Händen halten 
Ah okay, vielen Dank für die kurze Antwort 
Wäre klasse wenns klappt, am 28.04. ist der Airbag Zeitraum im o2o nämlich vorbei.
Ansonsten zur Not hat die Congstar Karte noch ein bisschen was an Guthaben *gg*
Wünsch noch nen schönen Abend
Gruß Steven
-
So, bestellt ist, mal schauen ob das noch die Tage klappt, und was für eine Rufnummer bei raus kommt 
Ansonsten muß ich ab dem 28.04. erstmal die Congstar Karte leer telefonieren *gg*
Irgendwie ungewohnt, schon lange her, der letzte Vertragsabschluß.
Aber freue mich auf den Tarif 
Das Angebot ist preislich richtig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Auch wenn der Ausbau zur Zeit vielleicht nicht allen ersichtlich ist - o2 hat zumindest ein Ziel: 200 Städte bis Ende des Jahres. Ich denke das wir Ende des Jahres keine einzige E-Plus LTE-Station für den kommerziellen Betrieb sehen werden.
E-Plus hat auch Ziele... Man sollte nicht auf "Ziele" schauen, sondern was wirklich erreicht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß Du Dich besser auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren solltest. 
Ach mit einer im Auto fest eingebauten Freisprecheinrichtung, kann man schon ziemlich entspannt telefonieren beim Auto fahren 
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Es geht also endlich aufwärts. Vielen Dank, dass Du für uns das Netz frei machst! 
Ach meine paar MB werden nicht merklich zur Entlastung beitragen 
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Also bei mir zu Hause ist die Entlastung schon deutlich zu spüren. :p
Ach das freut mich aber.
Daten waren die letzten Wochen auch weniger das Problem bei mir, sondern eher die Abbrechnenden Verbindungen, 10km Auto fahren und 2mal bricht auf der Strecke das Gespräch ab.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Willkommen im Netz der Telekom. :top:
Danke schön, bin dann mal wieder "back to the roots" (2000-2008) 
Mal schauen ob die SIM-Karte diese Woche noch eintrudelt 
-
Mir hat es jetzt heute auch gereicht.
Mußte mich jetzt entscheiden wie es ab dem 28.04. (neuer Abrechnungszeitraum o2) weiter geht.
Und habe mir jetzt heute was anderes bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
In Sachsen schaut es auch nicht großartig anders aus...
Siegerland, Lahn-Dill-Kreis, Westerwald auch keine Änderung