Das o2 Netz hat vermutlich noch ein bisschen mehr 3G, aber dafür wurde o2 ja so vom "Smartphone-Boom" überrannt das nichts mehr geht ![]()
Aber gut, hier ist ein Angebots-Thread, aber das mußte man in dem Zusammenhang mal los werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das o2 Netz hat vermutlich noch ein bisschen mehr 3G, aber dafür wurde o2 ja so vom "Smartphone-Boom" überrannt das nichts mehr geht ![]()
Aber gut, hier ist ein Angebots-Thread, aber das mußte man in dem Zusammenhang mal los werden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Gut okay, dann werd ich das wohl gleich mal entsprechend bestellen.
Zitiere mich nochmal selbst ![]()
Habe das jetzt mit entsprechendem Kommentar im Kommentarfeld bestellt.
Dann bin ich ja mal gespannt welche 0171 ich bekommen werde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die Rufnummer hat nichts mit dem Tarif zu tuen
Gut okay, dann werd ich das wohl gleich mal entsprechend bestellen. ![]()
Achso ganz vergessen...
Wenn ich den Special XL für 69,95€ (mit 350€ Auszahlung abschließe) und da im Kommentarfeld dann 0171 eintrage, dann weiß der entsprechende Mitarbeiter auch was damit gemeint ist, und ich bekomme eine 0171 Nummer?
Oder bezieht sich das nur auf das Angebot mit 840€ Auszahlung?
0171 ins Kommentarfeld schreiben, Portierung wird eh abgefragt im Checkout
Okay, danke ![]()
Dann überlege ich mir jetzt mal nen Moment ob ich die 0175 Congstar Portieren möchte, oder eine 0171 nehme, und dann kann ich bestellen ![]()
die Karte wird denke ich ca. 2-3 Tage nicht erreichbar sein.
Achso, na das ginge ja auch.
Obwohl ne 0171-Vorwahl auch seinen Reiz hätte ![]()
Wie müßte ich einen solchen Wunsch in der Bestellung denn angeben?
Hallo DaRappa, danke schonmal für die Info.
Wielange würde ungefähr so ne Portierung beanspruchen von congstar? - hat man da irgendwelche Erfahrungswerte?
Wenn 0171 Vorwahl schaltbar wäre, dann brauch ich vielleicht auch gar nicht portieren ![]()
Wie müßte ich solch einen Wunsch denn bei der Bestellung angeben?
Nunja, mir war wichtig das ich dennoch eine nach Möglichkeit geringe Grundgebühr habe.
69,95€ im Monat sehen halt schöner aus als 79,95€ ![]()
Eine Frage habe ich allgemein noch, wenn ich die Rufnummer einer Congstar Prepaid-Karte portieren möchte?
Wielange dauert das ungefähr?
Und wielange muß ich zwischen Fax an congstar und Bestellung warten? oder kann man am gleichen Tag noch bestellen?
Ansonsten wäre mir eine Rufnummer mit 0171 schon recht nett, ich weiß ja nicht in wie weit sowas möglich wäre, das zu beeinflussen ![]()
Gruß Steven
Hier mal einen Artikel zu e-plus, gerade gefunden.
Man wolle sich nicht an einem Wettrennen ums schnellste Netz beteiligen:
http://www.welt.de/wirtschaft/…-schnelles-Datennetz.html
Boah das sind Werte, das ist echt der Wahnsinn. :top:
Mal gespannt welche Werte ich bald im Umland erleben darf, zuhause ist ja nur E.
Zwar mittlerweile sehr niedrige Ping-Werte (unter 200ms) aber eben E ![]()