-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die o2-Zellen am Stadion kann man seit der Smartphone-Zeit vergessen. Ich hab mal neben dem Stadion gewohnt ne Zeit, ich war während Spielen nur noch erreichbar, wenn ich auf GSM geschaltet hatte.
War das bei den anderen Netzen auch so schlimm, oder eher wieder ein "o2 Phänomen"?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
im Shop gib's die doch auch für umme
Aber auch als Bestandskunde kann man die im Shop bekommen oder?
-
Re: Mannheim UMTS Surfen O2 Störung
Zitat
Original geschrieben von stocksearch
...ist das Netz in Mannheim insgesamt überlastet, es gäbe zuviele Smartphones...
Oh, nicht diese Aussage schon wieder *gg*
Die Hotline ist im Moment auch nicht gerade kreativ. Fehlte nicht mal zur Abwechslung auch bei euch ein Industrie-Kletterer oder sowas?! 
-
Zitat
Original geschrieben von david63
Bin davon ausgegangen das die bei 24 monatiger Laufzeit dabei ist. Die Dame sprach ja lediglich von 10,-€ Rabatt monatlich.
Nein regulär sind es im Blue M nur 150 Frei-SMS
-
29,95€ für einen Blue M sind ja auch schon nicht schlecht.
Aber vermutlich ohne SMS-Flatrate oder?
-
Nur ein Feld, das Handy erkennt Automatisch welche Verschlüsselung im Router eingestellt ist.
-
Also bei meinem Samsung Galaxy Plus ist es so, das man im Drahtlos + Netzwerk Menü -> WLAN-Einstellungen -> WLAN einschalten geht, und dann sucht er WLAN-Netze in der Umgebung.
Dann müßtet ihr die SSD-ID des WLANs wissen, wenn dies in der Liste der gefunden Netzwerke auftaucht.
Anschließend dieses anklicken/antippen und dann kann man den Sicherheitsschlüssel eingeben.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Kann dich verstehen... ich hoffe nur, dass du dann auch ein Netz hast. Vorher getestet? 
Laut SIG nutzt er eplus 
-
Das kann ich mir sogar vorstellen.
Mit dem o2-Netz reißt man derzeit sehr oft Datenmäßig leider gar nichts 
Die D-Netze sind natürlich nochmal ne andere Hausnummer 
-
Das würde mich auch interessieren, vor allem für meine Region.
Vielleicht könnte es mir die Entscheidung zugunsten von D1 deutlich erleichtern 
Gerne auch per PN