-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Abgesehen vom hier im Münchner Westen sehr schwachen Netz (2 Balken am Fensterbrett) - schnell ists auch nicht, pendelt zwischen 500 und 700kbit/s im Download.
Dabei würde man doch erwarten das sich o2 in seiner "Heimatstadt" München so richtig in Zeug legt 
-
Naja aber auch bei 553kb/s kommt ja nicht wirkliches Highspeed Feeling auf 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nach 14 Tagen bereits solche Erfolge? Glaube ich nicht so richtig...
Ich auch nicht, ich denke die Speedtest's kommen von Usern die auch im o2 Forum immer so "Tests" herzaubern.
Ich habe noch nie in Siegen über 3,5Mbit gehabt, Tendenz liegt da eher bei 1 - 1,5Mbit in der Regel.
Und daran hat sich auch nichts geändert.
Und o2 wird auch nicht in 14 Tagen alles so angebunden bekommen haben.
Ich denke da ist mehr Wunschdenken im Spiel.
-
Gibt es auch ein Spezielles Angebot für den 69,95€ Allflat Tarif oder ist bei 350€ wie auf der HP fertig? 
Gruß Steven
-
Nur bei der Verzichtserklärung ist es doch so das das Guthaben verfällt oder?
Beispiel: Auf der Prepaidkarte sind derzeit 78,-€ , die Portierung kostet 29,-€.
Macht eigentlich noch 49€ Restguthaben. Diese wären doch dann weg?
-
Also da ich noch nie eine solche MNP gemacht habe muß ich nochmal blöd fragen.
Muß man dann erst schreiben das man seine o2 Prepaid-Karten Rufnummer portieren möchte und deswegen eine neue zugeteilt haben möchte, geht dann in den T-Punkt oder zum Online Händler und lässt die MNP für die "alte" NUmmer durchführen?
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Neuigkeiten : o2 will doch ! Business S mit Portierung bei TMD soeben bestellt, nach Aktivierung führt TMD dann eine Kreuztausch durch damit die Nummer vom Business S auf meinen bestehenden Business Call ans Surf kommt und in ca. 10 Tagen dürfte das ganze über die Bühne sein. :top:
Ah, also konntest doch deine Nummer von o2 ziehen?
Geht dies eigentlich auch von einer Prepaid-Karte, so das man sich auch noch das Guthaben auszahlen lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
Nicht bei allen Tarifen, soweit ich informiert bin. Ab Blue S und höher. Und auch nur bei einem Alice Tarif mit FN-FLat und Internetflat.
Selbst im Blue S nicht, man bekommt das laut Tarifheft nur bei Blue M und Blue L
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt einen monatlich kündbaren allnet-flat Tarif von congstar.
Jepp, congstar Full-Flat als flex Variante
http://www.congstar.de/fullflat/
Man wählt da einfach als Vertragslaufzeit 0 Monate aus
-
Wie? Man fängt jetzt erst an? oh no 
Ich dachte man hätte schon einiges, und würde erst im Sommer halt mit der Vermarktung beginnen.