ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kundenorientierung ist eben eine Nebenleistung :p
Scheint so zu sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Kundenorientierung ist eben eine Nebenleistung :p
Scheint so zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Habe bei denen ein 100 Min. Paket von O2. Jetzt klappte ganz gut. Am Anfang hatte ich Probleme. Jetzt ist alles OK!!
Was waren das für Probleme? Mit Rechnungen oder sowas in der Art?
Hatte auch mal überlegt einen MD Vertrag, aber bin da sehr unsicher durch das was man so liest.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Details zu mobilcom-debitel T-Mobile Flat Smart - nur 12,50€ monatlich
Der T-Mobile Flat Smart Tarif 12,50€ - ist der ideale Tarif für Smartphone-Nutzer: Sie surfen im Internet, schreiben unbegrenzt SMS und telefonieren unbegrenzt ins dt. Telekom Mobilfunknetz. Zudem sind 120 Inklusivminuten in alle Netze enthalten:
Wie sind denn überhaupt deine Erfahrungen mit Mobilcom Debitel?
Áchso schade, weil ich dachte wäre wie bei mobilcom selbst das man für einen Aufpreis diese Option buchen kann.
Weil ohne ist das nichts für mich, ich habe trotz whatsapp noch sehr viele reguläre SMS.
Gruß Steven
Ich habe Congstar jetzt gerade mal gefragt, wegen Eingehender Portierung:
Wenn nicht ausreichend Daten vorhanden wären, solle man bitte eine "richtige Bestätigung" anfordern.
Also ist es nicht so, das man sowas nicht zwingend haben sollte.
Bei congstar wurde gesagt man solle eine Bestätigung nach Möglichkeit per pdf anhängen.
Das lustige ist ja eigentlich, das o2 bei eingehender Portierung selbst gerne eine Bestätigung des alten Anbieters hätte.
Hier Auskunft von Congstar: http://www.congstar-forum.de/m…n-m%C3%B6chte/#post154912
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wobei man ja sagen muss: Telekom, Vodafone und auch E-Plus Kriegen das hin das man zeitnah eine Kündigungsbestätigung bekommt.
Genau das ist es ja, andere Anbieter bekommen das Problemlos hin, nur o2 stellt das scheinbar mittlerweile vor ein unlösbares Problem. Da stellt sich manchmal wirklich die Frage: "Wieso?"
Vor allem vor ein paar Jahren klappte das mit den Kündigungsbestätigungen selbst bei o2 problemloser.
Da hat man die Kündigung gefaxt, und ca. 1-2 Wochen später war die Bestätigung im Briefkasten.
Okay, bei der Telekom war die 2 Tage später im Kasten, aber immerhin kam von o2 damals noch eine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Mit Fiber-Anbindung aller Sender könnte das was werden.
Dann warten wir mal die nächsten Wochen ab, noch ist nichts gekündigt ![]()
Weiß aber einer der "Insider" ob der UMTS Flächenausbau auch nochmal fortgesetzt wird, vor allem in ländlicheren Bereichen, oder war es das nun so wie es ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
ja gibt es noch
Ist eigentlich auch optional eine SMS-Flatrate buchbar?
Wenn ja, wie teuer ist diese?
Und noch eine Frage: Ist es noch wie früher, das man bei md sehr auf die SMS-Zentralnummer achten muß,
damit die SMS auch mit den Frei-SMS/Flatrate verrechnet werden?
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
Seit gestern ist meine O2 Karte wieder im Iphone 4 und habe in 27356 Rotenburg und in Bremen ähnliche Werte wie mein Vorposter gehabt. Abwarten wie sich das alles entwickelt. Ich erwarte Werte wie bei Telekom, dann bin ich zufrieden.
Ist das ironisch gemeint, oder geht man wirklich davon aus solche Werte erreichen zu können?
Gibt es dieses Angebot noch?