-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Das kann es doch aber auch nicht sein!? Warum soll man als Kunde nochmals gesondert o2 gegenüber tätig werden und um eine Kündigungsbestätigung betteln? Es kann auch keine Lösung sein, dass man sich erst an die Social-Media Abteilung wenden muss. Ist dies jedoch der Fall, dann läuft gewaltig etwas schief!
Ich weiß vor allem nicht warum es bei fast jedem Anbieter wo ich bisher Kunde war,
üblich ist dann einfach kurz eine Bestätigung rauszuschicken 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ähnliches kann ich für sämtliche Ballungsräume in NRW und im Münsterland sagen.
Natürlich kann es auch hier und da mal blöd laufen, aber genau dafür probiert man das vorher
mit einem Freund der o2 hat oder einer Prepaidkarte aus und testet die Orte, an denen man sich oft aufhält.
Ja mittlerweile geht es eigentlich auch in Siegen wieder, aber letzte Woche hatte es einige Tage lang richtig üblen Schluckauf. Aber seitdem ist es wieder recht stabil.
Ich hoffe nur das wirklich wieder ein bisschen in UMTS in die Fläche gebaut wird.
Aber ich schweife jetzt etwas vom Thema ab 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und was ist an einer Fullflat für 39,99€+9,99€ = 49,98€ als Maximum, meist jedoch mit -10% Rabatt, zu teuer? Zumal es für den Tarif echt gute Subventionen gibt? Der vergleichbare Tarif kostet bei der Telekom 69,95€, was satte 19,97€ respektive rund 40%(!!!) mehr entspricht.
Im Vergleich zur Telekom ist es wirklich sehr günstig.
Ich fand auch die letzten Jahre o2 wirklich sehr gut, und ich hätte gerne den Zustand im Netz von 2008-2010 wieder zurück 
Will aber auch nur sehr ungern wechseln, eben weil die Telekom soviel teurer ist.
Allerdings ist es auch mehr als ärgerlich wenn das Handy häufiger mal nicht so will wie es sollte.
Aber ansonsten ist der Preis in der Tat sehr gut, das ist keine Frage.
-
Zitat
Wie soll das gehen? :confused:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sich scheinbar nun doch so viele an der SMS Flat aufhängen. Sonst sagen doch die gleichen Leute immer, sie würden eh nur WhatsApp nutzen und SMS versende doch eh fast niemand mehr welche.
Weil ne SMS-Flat im Jahre 2012 nach wie vor ein sehr wichtiger Bestandteil ist, für Leute die kein Whatsapp haben.
O2 ist auch so schon teuer genug, da können die wenigstens die SMS-Flat kostenlos springen lassen.
Bekäme ich zwar glaube eh als Schüler Tarif, aber da ist eigentlich der Blue M viel zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von sparbaer
Für mich wäre der Blue S für unter 10 € ein Tarifkracher.
Den Blue M für den Preis würde ich auch nehmen 
Hier war das Netz letzte Woche bei Daten 3 Tage und bei Telefon einen Tag komplett gestört.
Das kenne ich die letzten Jahre auch nicht, und ich glaube kaum das dies der einzige Ausfall für dieses Jahr bleiben wird 
-
Zitat
Gibt es nicht, da der Gutschein nur für Neuverträge gilt. Im VVL System von o2 (PartOS) hat man nämlich auch keine Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben im Gegensatz zum Freischaltungssystem (EPos).
Dann sollte o2 nur noch VVLs über das Freischaltungssystem machen.
Sonst ist da irgendwann keiner mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Also Ersatzkarte, um im Notfall telefonieren zu können, falls o2 nicht verfügbar ist? Oder warum jetzt genau? 
Ja genau das meinte ich, ich habe die letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das man teilweise mit dem o2-Netz ziemlich verlassen ist. Da muß man es nutzen aber es geht keinerlei Anruf oder so raus 
Man hat irgendwie ein bisschen zuviel im Netz gespart, so das man aktuell zumindest am besten immer eine Ersatzkarte mithaben sollte sofern man o2 nutzt 
Ich hoffe das sich das irgendwann nochmal bessert, aber den glauben daran kann man wirklich verlieren.
Deswegen fand ich die 9,99 € für einen Blue S wo man nicht weiß wie oft er nutzbar ist schon recht teuer.
Verglichen mit dem regulären Preis von 24,99€ ist es natürlich günstig 
-
Zitat
Original geschrieben von jwvgjwvg
Warum happig? Warum Zweitkarte?
Naja nutze derzeit noch einen o2o40€ aber da man den so gut wie gar nicht mehr nutzen kann,
aufgrund des immer schlimmer werdenden Netzes sind halt vielleicht 9,99€ für einen Blue M noch angemessen, aber mehr auf keinen Fall, wenn man sowieso als Backup immer eine Ersatzkarte mitnehmen muß.
Bis vor ein paar Wochen wäre ich vielleicht auch noch in die Falle gegangen und hätte mir nen Schüler Blue M
für 39,99€ gemacht, aber so wie es im Moment im Netz bei denen aussieht... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von strunz77
Nun ja, ich habe ja zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, von daher íst es gute Sitte, diesen Zeitpunkt dem Kunden mitzuteilen. Zumindest per E-Mail. Und es ist ja wohl unbestritten, dass eine Nichtzusendung die Portierung erschwert. Für mich ist da schon fast eine Beschwerde bei der BNetzA angesagt.
o2 war ja früher schon gut darin sich alles zu ausgelegen zu können, wie es grad für o2 am besten ist 
(Nebenleistungen) - vielleicht ist ja die vernünftige Zustellung einer Kündigungsbestätigung auch eine Nebenleistung?
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Vielleicht haben ausgewählte Shops 20 % Prozent
Aber 9,99€ für den Blue S ist immernoch happig 
Wenn man sich gegenwärtig verdeutlicht das man eh immer eine zweitkarte mitnehmen müßte