Gibts auch den o2 Blue M mit SMS-Flat für 9,99€?
Dann könnte man ja vielleicht nochmal über das o2-Netz in seinem derzeitigen Zustand nachdenken
Beiträge von StevenWort
-
-
Wie wäre der Code bei VVL?
-
Re: O2 Blue M mit Gratis SMS Flat sehr reizend, sinnvoll?
ZitatOriginal geschrieben von dacosta
Hallihallo!Das Angebot von O2 Blue M inkl. sms Flat ist ja sehr reizend,
Ein Tarif bei o2 kann in der Tat sehr "reizend" sein, aber nicht im positiven Sinne
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ob das ganze jetzt bei o2 oder einem anderen Netzbetreiber ist, ist höchstens hinsichtlich der Netzverfügbarkeit an deinem Wohn- bzw. Hauptnutzungsort relevant. Nur wirst du bei keinem anderen mir bekannten Anbieter ein vergleichbares All-Inclusive Angebot zu dem Preis erhalten.
Aber auch keinen Anbieter mit derart heftigen und gravierenden Macken in seinem Netz. -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Habe bei MedionMobile/AldiTalk 2 Tage nach Versand des Kündigungsfaxes unaufgefordert eine schriftliche Bestätigung per Post erhalten. Nur so als Beispiel
Die Telekom hat mir das damals auch per Post bestätigt bei der Kündigung einer Xtra-Karte -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Die 19,99€ wären mir auch komplett neu!
Würde mich wundern, wenn das kein Fehler wäre..Ja scheint ja ein Fehler zu sein.
Jetzt ist nur die Frage wann sich die vielen vielen "Netzfehler" auch noch korrigieren, aber mangels
Regionalbüros und Netztechnik (gibts die überhaupt noch?) dauert das wohl noch ein wenig.Aber damit ist dieses Thema auch eigentlich beendet, ich werde OT

-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Also ist alles gut
Bis auf das Netz dann vorerst schon, das stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ist mit Sicherheit nur ein Fehler auf der Seite.
In der aktuellen Preisliste steht der Preis auch korrekt mit 9,99€ drin.
Die Preisliste...
Naja die war ja auch immer fehlerfrei
Also ich bin da sehr vorsichtig wenn ich sowas mittlerweile bei o2 lese.
Da wurden Internet-Packs erhöht, oder ganz gestrichen (o2o), da wird teilweise richtig genervt
ob man nicht seinen o2o wechseln möchte, etc.Aber hoffentlich ist es wirklich nur ein Fehler gewesen und o2 korrigiert das zeitnah.
-
Obwohl per Facebook gerade von o2 folgende Aussage kam:
ZitatHallo Steven, doch, das ist ein Fehler :-). Lasse ich korrigieren.
Weiß wieder einer nicht was der andere?
Und mal gespannt wielange der Fehler online bleibt. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das kann doch nicht stimmen, der Blue 100 inkl. SMS Flat hat doch nur 20€ gekostetIch weiß nicht, das ist ja ein alter Tarif.
Damals kam auch beim o2o das Upgrade auf 1GB nur 5€ und jetzt kostet es 10€. -
Zitat
Original geschrieben von lord32
Dann kündige ich doch meinen O2 Vertrag. Gut das er noch dieses Jahr ausläuft. Gehen wir halt zu D1

Ja also Congstar wäre dann genauso teuer *lol*
Full-Flat 40€ + SMS Flat 10€ + 500MB 10€ = 60€o2 Blue M 40€ + SMS Flat ab Monat 4 20€ = 60€