Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Und ich dachte das der 1. April auch in Bayern schon vorbei ist :flop:

Bin gerade auch ziemlich verblüfft, scheint irgendwie so zu sein das die Fußnote dann noch nicht angepasst wurde. :(
    Komisch fand ich das direkt gesagt wurde, er könne es mir kostenlos buchen.
    Ich dachte da käme direkt, nachdem ich den Link gezeigt habe, das wäre ein Fehler auf der Seite oder sowas.

Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Wenn das kein Fehler ist, dann wäre das echt unverschämt!

Kurzer Auszug aus dem o2 (Bestell)Chat:

Steven: Kostet die SMS-Flat ab dem vierten Monat wirklich 19,99€ wie es auf der Homepage steht?
    XXX: welchen Tarif wollten Sie haben - ich kann Ihnen die Flat gratis dazu buchen
    Steven: Wollte das nur erstmal ganz allgemein wissen, bin derzeit o2o Kunde, und wollte mich informieren
    XXX: ok, dann haben Sie es richtig interpretiert
    Steven: weil wunderte mich ein wenig, vor allem wäre das auch wichtig zu wissen für Bekannte, ob dies wirklich so korrekt ist mit den 19,99€ ab dem vierten Monat
    XXX: ja
    XXX: Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, wünsche ich Ihnen einen schönen Abend

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Auch mal was positives:
    Ich war gestern in Hameln, hier im Weserbergland, da war ein verkaufsoffener Sonntag mit zig Menschen in der City.
    o2 am iPhone war mal richtig super. Schnelle Datenverbindung mit ca. 3,2 Mbits. Ping wie immer um die 100ms.
    Bei der Telekom dagegen flossen kaum Daten am Galaxy2. Ein Verbindungsaufbau, selbst von einfachen Seiten wie TT oder teltarif, dauerten ewig.
    Hier war also mal ganz klar die Telekom überlastet.

Das hört sich doch klasse an.
    Nunja es halt kein Anbieter perfekt, und mit allen kann man Probleme haben :(

Hoffentlich kriegt o2 noch die Kurve. Zumindest halbwegs.

2 kurze Fragen zu 2 getrennten Verträgen:

Vertrag #1:
    Derzeit ein Mobile Flat soll zu einem Blue S werden.
    Wie sähe es denn dort mit Endgeräten (HTC, Samsung) oder Auszahlung aus?
    Gibt es aktuell auch SMS-Flat kostenlos zum Blue S, oder ist Aktion schon abgelaufen?

Vertrag #2:
    Derzeit ein o2o 40€ soll ein Blue M für junge Leute werden.
    Auch dort die Frage zu HTC, Samsung Endgeräten oder Auszahlung?

Gruß Steven