-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Das sind zu viele Smartphones ... Nein nicht o2s Schuld 
Ach stimmt, ist bestimmt wie in Hanau, da sind es auch die Smartphones.
Sind bestimmt über Nacht 1000de davon vom Himmel gefallen.
Weil am 14.03. klappte es noch halbwegs mit ca. 2 Mbit, und seit dem 15.03. die gleichen Werte wie jetzt in Siegen. 
Antwort von o2 zu den niedrigen Datenraten war jetzt:
Zitat
Hallo Steven,
aktuell liegen uns dort keine Störungen vor. Hilft ein Neustart? Kleinere Kapazitätseinschränkungen können durchaus vorkommen. Entschuldige bitte.
Naja dann 
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
WÜRG!!!!! Das ist ja voll Hühnerkacke! :confused: :flop:
MR
Nein Meister, das ist heute o2 Highspeed 
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Wenn ich auch kein Freund des Großen T bin...aber in Bezug auf Netzaufrüstung haben die wirklich ein Brett vorgelegt !!!! :top:
Ich bin auch kein Freund des "Großen T" obwohl ich bekanntlich sehr viele Jahre (10 Jahre, davon 8 Jahre aktiv) dort Kunde war.
Mir wurde es irgendwann einfach zu teuer.
Nur mittlerweile ist congstar bei der Fullflat ja fast auf o2 Niveau, und dann überlegt man es sich zweimal ob man bei o2 bleiben soll.
Zitat
Original geschrieben von Keule
o2 ist wirklich Müll! Bin gerade in Blankenheim NRW (Ortsmitte) die BTS hat bei EDGE kein Datendurchsatz!
[Ironie an] Dafür kann o2 doch nichts, das liegt an den vielen Smartphones
[Ironie aus]
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Da kann ich mich ja noch Glücklich schätzen mit meinen Werten !!! 
Stimmt 
Also heute ist wirklich der Wurm drin hier, wieso auch immer, oft gibt es auch Netzwerkfehler, Timeouts und co.
In Bruchköbel (Bei Hanau) ist es schon seit über einer Woche nicht mehr wirklich nutzbar.
Da kam als lapidare SMS heute Nacht bezüglich dieser Störung dort auch nur:
Zitat
Sehr geehrter o2 Kunde, wir haben die von Ihnen gemeldete Einschränkung überprüft und möchten uns für diese entschuldigen.
Mit dem derzeitigen, zügig vorangetriebenen Ausbau des o2 Mobilfunknetztes werden diese schrittweise behoben.
Danke für Ihr Verständnis. Ihr o2 Team
- Nichts dazu das diese behoben wurde
- Kein Wort davon wielange diese Störung noch andauern soll
SMS kam übrigens um 0.01 Uhr, also eher eine Automatische SMS des Computers.
Also Kategorie "Standard-Antwort" scheinbar.
-
o2 HSPA Highspeed in Siegen heute:

Klasse Ping: 

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
meister, hoffentlich hält Telefonica nicht weiter Siesta.
Naja im Moment sieht alles sehr danach aus.
Und mittlerweile geht in Siegen z.B. auch telefonieren zwischendurch nicht mehr richtig.
Entweder bricht das Gespräch bei jedem Handover ab, oder man hört zwischendurch 20 Sekunden nichts mehr, wird immer schlimmer 
Überlege jetzt ernsthaft bei Congstar Postpaid zu schauen. Ist mittlerweile auch nicht mehr wesentlich teurer.
-
Da es diesen Tarif nicht mehr gibt, ist davon auszugehen das o2 auf kurz oder lang wohl auch den o2o engültig absägen wird 
-
So konnte jetzt meine Fragen mit dem Congstar Chat klären.
Schönes Wochenende 
-
So nochmal ein paar Fragen von mir 
1.) Anschlußgebühr bei einem Wechsel von 9ct Prepaid zu 9ct Postpaid fällt nicht an?
2.) Tarifwechselgebühr von 9ct Postpaid auf Full-Flat Flex?
3.) Tarifwechsel von Full-Flat Flex zu 9ct Postpaid erst nach 3 Monaten möglich? Kosten?
4.) Bei Aktivierung der Full-Flat und Buchung von Surf-Option 200 bis 31.07. ist diese für 2 Jahre gratis?
5.) Wie sind die allgemeinen Erfahrungen mit Congstar Postpaid in Bezug auf Pack Buchungen? Korrektheit der Rechnungen, etc.?
-
Wieviel wäre denn Auszahlung beim web'n'walk Connect L ohne Ipad?