-
Re: Welches Netz?
Zitat
Original geschrieben von chandra
O2 hat ein Prepaidangebot mit dieser Bonus-Freikarte. Aber die sehr unhöflichen Call-Leute meinten dass ich jeden Monat 30€ aufladen MUSS damit ich weiterhin meine Datenflat habe.
Also nur zu diesem Punkt sei gesagt, das muß man gar nicht 
Man kann auch 20€ aufladen, bekommt dann eben nur die 2 anderen Flatrates kostenlos und bezahlt eben für die Internet Flat (M) 10€ vom Guthaben.
Das ist normalerweise gar kein Problem. Die möchten natürlich das man mehr auflädt 
-
Re: Telekom UMTS EMF Einträge von 2010-aber nix!
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Warum baut die Telekom in Füchtorf nicht endlich UMTS fertig?
Bei der manuelle Netzwahl UMTS findet das Handy im UMTS Modus nur Base und Vodafone. Das ist doch peinlich für die Telekom. E+ lässt den neuen UMTS Sender per Telekom Kabel anbinden aber die Telekom bekommt es nicht hin! :p
MR
Mach dir nichts draus, bei uns hier hat sogar E-Plus jetzt UMTS beantragt, dann hätten hier ebenfalls alle außer der Telekom UMTS 
Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Telekom baut auch mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Nein, kann man nicht - das ist ja das Problem.
Na super, es wäre ja auch zu schön gewesen.
-
Kann man eigentlich dann die 1GB bzw. 3GB Option nicht zur Fullflat buchen?
Irgendwie ist die Grafik etwas widersprüchlich wenn man sich die Überschrift jeweils ansieht.
Hört sich an als wären rechts alles eigenständige Tarife, und links die Optionen.
-
mobilcom-debitel GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Mann kann aber auch über einen Wohnungswechsel mal nachdenken.
Dann wüsstest du auch wie hervorragend das Vodafone Netz heutzutage ausgebaut ist.
:p 
Zuhause habe ich HSPA von Vodafone.
Aber wegen einem Anbieter würde ich bestimmt niemals umziehen.
Aber wenn ich mir die Karte im Umfeld ansehe, oder auch zu meinen Eltern fahre (Netzsuche), dann muß ich mir das nicht antun.
Aber soviel auch zu dieser Exkursion 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Danke, dass du keine Gelegenheit auslaesst uns daran zu erinnern, dass Vodafone bei dir schlecht versorgt. 
Könnte ja bei meinen wenigen Beiträgen die ich hier mittlerweile verfasse, in Vergessenheit geraten sein.
Würde Vodafone den einen Ort mal ausbauen, hätte ich auch nichts zu erinnern 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
1&1 Allnet-Flat 29,99 Euro + SMS-Flat 9,99 Euro = 39,98 Euro
Vodafone-Netz? Schauder...
Das muß ich mir nicht unbedingt antun 
Also zuhause zwar HSPA, aber da wo ich mich ansonst aufhalte oftmals sogar Netzsuche oder wenn dann GPRS.
Dann würde ich sogar ehrlich lieber o2 behalten, sorry. 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
oh oh ... die letzten "Fans" bröckeln 
Naja ein Fan bin ich eigentlich von keinem Netzbetreiber.
Aber ich weiß nicht, der Preis ist ja nicht mehr soviel anders, und dann kann man schonmal anfangen schwach zu werden 
Nur eben das Telekom hier nur EDGE hat ist ziemlich schade 
Ansonsten würde mir es sehr leicht fallen glaube ich 
-
Also ich finde die Tarife richtig klasse, und lassen mich schwer überlegen ob ich für 10€ mehr im Monat nicht vielleicht doch eher Congstar nehmen sollte 
Haben zwar hier bei mir nur EDGE nach wie vor, wo alle anderen UMTS haben (E-Plus bekommt UMTS laut Bundesnetzagentur), aber gut darüber kann man ja hinweg sehen.
o2 Blue M 40€ + SMS Flat 10€ = 50€
Congstar Fullflat 40€ + SMS 10€ + Daten 500MB 10€ = 60€
Also 10€ AUfpreis würde ich mir Telekom vielleicht schon kosten lassen.