Also ich hatte heute mit Congstar an der Schule sogar nur 1Mbit mit Telekom (4 Balken).
Ist halt abhängig wieviele Leute die Station nutzen.
Da ich congstar aber nur als Testkarte habe ist das für mich nicht so dramatisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hatte heute mit Congstar an der Schule sogar nur 1Mbit mit Telekom (4 Balken).
Ist halt abhängig wieviele Leute die Station nutzen.
Da ich congstar aber nur als Testkarte habe ist das für mich nicht so dramatisch
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Und um dies tun zu können, verlangt congstar obligatorisch die Angabe Deiner Kontodaten.
War bei mir auch so, fand ich jetzt nicht so toll.
Viele haben ja ne Prepaidkarte extra dafür das sie nicht überall ihre Bankdaten angeben müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Wie geschrieben: ich habe die Karten zurückgeschickt mit Kommentar. O2 hatte mir auch Karten mit Frei-SMS geschickt, obwohl ich Bonus-Flats haben wollte.
Aber danke für die Infos, werde es nächsten mal mit der Hotline probieren.
Hätte man auch an der Hotline recht problemlos umstellen lassen können ![]()
Die können den Tarif auch nachträglich ändern von z.B. Frei-SMS auf Bonus-Flats
Also ich bin auch seit über einer Woche "Dampfer".
Ich muß sagen es ist klasse, nicht nur das es den Nichtrauchern im Umfeld viel besser gefällt, sondern mir geht es auch gesundheitlich besser.
Brauche auch keine Pyros mehr.
Der Staat muckt nur auf weil ihm sehr viel Steuereinahmen flöten gehen.
Sollte man hier anfangen zu spinnen, bestelle ich es mir eben im Ausland ![]()
ansonsten einfach mal die Hotline anrufen, die können die bestimmt aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Damit wird verhindert, dass jemand, der den Zugang sagen wir nur paar Tage im Monat braucht, dann im Monat theoretisch 6GB ziehen könnte....
Nunja, der jenige hätte dann allerdings auch 30x99ct bezahlt = also knapp 30€
Wieso wird bei Congstar bei der Dayflat eigentlich ab 200MB pro Monat(!) gedrosselt.
Es ist doch eine Dayflat, also sollte doch eigentlich auch am nächsten Tage, bei neuer Buchung wieder die 200MB ungedrosselt sein?!
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Nein, ich meinte wie lange dauert das, bis der ein Ergebnis liefert? Bei 2 Kbit/s dürfte das ganz schön lange gedauert haben...
Ich könnte mir gut vorstellen das da dann das übertragene Volumen flexibel angepasst wird.
Aber wenn man hier manchmal Speedtests im o2 Netz sieht, könnte einem wirklich anders werden.
Vielleicht werde ich ja bei mir zuhause in 2012 auch noch mit magenta "H" beglückt, dann könnte man wirklich ins grübeln kommen ob man nicht wechselt :cool:
Würde mich auch interessieren, vor allem die Auszahlungen
Der Speedtest von o2 ist ja wirklich mal krank.
Zum Glück ist es hier noch nicht so heftig, bei solchen Werten wäre ich längst weg ![]()