-
Ich habe mir jetzt gestern eine Dolce Gusto gekauft. War im Angebot beim MediaMarkt für 79€ (die Creativa in Blau).
Und der unterschied beim Kaffee gegenüber der Senseo ist schon echt enorm.
Habe mir gestern Abend dann auch mal nen Nesquick gegönnt und der war auch sehr lecker 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ja, große Reden schwingen, das machen die. Bei Telekom klappt der Netzausbau ausgezeichnet, bei E-Plus naja...
Trotz Netztest ist bei der Telekom beim Ausbau auch nicht alles Gold was glänzt.
Aber das ist eh die 2000ste Netzdiskussion, und sie verläuft immer nach gleichem Muster.
-
Zitat
Original geschrieben von MadMax99
klar doch;
Smartphone Telefonieren: 148;136;101;118
Smartphone Daten: 115;103;88;67
MBB Stadt: 134;127;90;83
MBB Autobahn: 28;27;12;10
MBB= Mobile Broadband
Cu
Mad
Alles anzeigen
Ist das jetzt sortiert nach D1;D2;e+;o2 , oder nach Platzierung?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Vielleicht merken o2 und E+ zudem auch, dass es sehr häufig für den gleichen Preis ein Produkt im Vodafone-Netz gibt, welches deutlich besser abgeschnitten hat, und damit vielleicht das Preis-/Leistungsverhältnis (mit Ausnahmen) nicht mehr so ganz stimmt.
Heißt aber nicht das es dadurch für einen zwangsläufig besser ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Da scheint jemand noch nicht überzeugt genug zu sein. 
Ich bin das erste mal seit langer Zeit wieder online, dennoch sollte man noch wissen das ich von Pink seit Jahren nicht mehr überzeugt bin, und das wird sich vermutlich in naher Zukunft auch nicht mehr ändern.
Aber ich bin gespannt, welche Bekehrungsversuche hier wieder im laufe der nächsten Stunden niedergeschrieben werden 
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
... bin im August zum "Winner"-Team Magenta gewechselt.

-
Danke schonmal für die sehr Interessanten Beiträge.
Nespresso und Nescafe Dolce Gusto sind ungefähr vergleichbar? - Scheint ja aus dem gleichen "Haus" zu kommen?
elknipso
Hatte mir überlegt die "Krups KP 2501 Nescafé Dolce Gusto Creativa Night Blue" zu kaufen. Bei Amazon kostet diese 155,88€ im hießigen MM aber nur 119€. Finde ich dann ziemlich günstig. Vollautomat hatte ich auch schonmal im Sinn, aber wie du schon sagtest, die 400€ oder mehr für einen "vernünftigen" schrecken mich dann doch sehr ab.
-
Überlege mir aktuell auch eine Dolce Gusto zu kaufen, habe derzeit noch eine Senseo Maschine.
Wie ich gelesen habe soll es wohl Geschmacklich schon einiges ausmachen zwischen Dolce Gusto und Senseo?
Liegt das an den Kapseln oder am Druck, oder an beidem?
Würden sich bei ca. 4 Tassen am Tag die Folgekosten noch in Grenzen halten?
Senseo ist zwar günstiger, aber eigentlich muß man ja für einen Becher aus 2 Pads nehmen.
Vollautomat wäre zwar eine Möglichkeit, aber damit geht dann kein Kakao und sie sind auch sehr teuer.
Ist also die DolceGusto eine "vernünftige" halbwegs bezahlbare Alternative ggü. Senseo und Vollautomat?
-
Melde doch mal über die o2 Seite über deinen Account den Fehler manuell (also Ticket öffnen)
Hier der Link dorthin: http://www.o2online.de/mein-o2…iceauftraege-und-tickets/
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wobei mich das mit O2 weniger wundert, die meisten dürften da gerade auf O2o 40 oder eben der Freikarte sehr zu getan sein. Wenn die Masse erwas (vermeintlicherweise) geschenkt bekommt, dürften die meisten davon über gewisse Dinge hinwegsehen. Billig billig, will ich. Da ist dann auch egal, wenn die Verbindung abreißen / nicht zustande kommen oder das Datennetz hakt... 
Es gibt doch das bekannte Sprichwort: "Einem geschenkten Gaul..." 
Aber ich bin immernoch glücklich bei o2, und wegen ein paar Macken zwischendurch mache ich mich nicht verrückt. Ich bleib erstmal schön weiter dort wo ich schon 3 Jahre bin :top: