Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Und man weiß natürlich zu 100%, daß diese Lebensmittel den höheren Preis verdienen/rechtfertigen, weil sie wirklich "Bio" sind...?
Ich für meinen Teil kann nicht sagen, ob die Bio-Eier bei Aldi oder sonstwo wirklich von freilaufenden Hühnern stammen (wobei das ja auch wieder sehr grobe Auslegungssache ist, leider). Gesehen habe ich es nicht... Und das man bei Eiern auch mal den Stempel weglassen kann, bedarf sicherlich auch keiner Erklärung...
Bei unseren Bauern in der Umgebung hingegen weiß ich, das es so ist.Wohl wahr, wohl wahr
Aber selbst im reinen "Bioladen" kann man nicht mit gewissheit sagen wo das Zeug herkommt.
Und alles vom Bauern kaufen, nunja, z.B. in der Stadt ist das schon gar nicht mehr so einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
In den ersten 12 Monaten nach Vertragsabschluss (oder der letzten VVL) besteht eine Downgradesperre - vorher ist ein Herunterstufen gar nicht möglich. Auch dann nicht, wenn bei Vertragsabschluss oder bei der VVL ein noch kleinerer Tarif gewählt wurde.
Nach den 12 Monaten werden die knapp 50 Euro oro Tarifwechselstufe berechnet.Die Telekom braucht halt Geld für die Aktionäre und wenn Vodafone die 50 Euro erfolgreich durchsetzt, möchte die Telekom dem nicht nachstehen.

Pro Tarifwechselstufe?Das heißt ein Wechsel von Complete XL zu Complete M z.B. kostet 100€?
Complete XL -> Complete L = 50€ und dann nochmal
Complete L -> Complete M = 50€Also zusammen 100€?
-
Naja ich dachte schon an aktuellere Handys *gg*
Für Android und glaube auch für iOS gibt es o2 Apps. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Als Handynutzer mit "opera mini" kann ich die "neue" Seite mehr oder weniger vergessen. Der Betrag der letzten Rechnung wird angezeigt, aber runterladen unmöglich.
Und was soll Summenverlinkung sein? Das Anklicken zeigt keine Änderung.
Dafür gibt es ja auch Apps.
-
Nur 140 im Upload. Und das im "besten Netz"? :-O
-
Also ich habe keine Probleme mit der Seite, funktioniert alles tadellos.
-
Ist denn für die anderen Tage auch noch was neues angekündigt, oder war es das erfahrungsgemäß?
-
Hoffentlich gibt es auch neue Android Phones von HTC.
Mit WP7 kann ich mich absolut nicht anfreunden... -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Der Test sagt was anderes! :p :p
Das Daten bei eplus grottig sind, und Sprache halt genauso gut wie die anderen, das sagt der Test ja...Nein mal ernsthaft, jeder darf sich von seinem Anbieter was raussuchen was dort besonders toll ist. Weil der Test hat gezeigt das jeder Stärken und Schwächen hat.