-
Re: Rüchschlüsse auf die Qualität ohne Test????
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die musst du anlegen um zu wissen ob es geht.
Oder willst du die nicht ausgeben?
Ist das zu viel?
MR
Ja das ist mir persönlich zuviel, wenn ich weiß das es nicht geht, weil hier in der Region oftmals Sender eingetragen sind, die entweder gar nicht mehr funktionieren, oder sich als läppischer Repeater entpuppen.
Zumal ich außerdem mit meinem Vetrag nach wie vor sehr zufrieden bin, also wieso 10€ ausgeben?
-
Was willst du mit deinen 10€?
-
Re: Schüler Netz
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Nachdem es hier nun sogar noch um schwule Schützenkönige geht :confused: ist wohl endgültig bewiesen, dass es insbesondere bei der ausgewiesenen E+ Klientel um (deutlich) mehr als nur um eine banale mobile Dienstleistung geht.
Da wird alles bunt in einen Topf geworfen und seriöse Diskutanten flux Unredlichkeit oder auch nur Befangenheit unterstellt, objektiver Journalismus grundsätzlich in Frage gestellt und grundsätzlich die Existenz einer globalen Verschwörung (hier gegen e+) propagiert.
Zustimmung :top:
Zitat
Sorry, dachte hier erfährt man gewünschte Details zu offenen Fragen.
Anstatt dessen werden beflissentlich alle bestehende Klischees bestimmter Netz-Nutzergruppen bestätigt.
Ist schon lange nicht mehr so. Und eine "Fraktion" wirft der anderen Grundsätzlich vor für einen bestimmten Konkurrenten zu arbeiten, oder eben ein Fanboy dessen Konkurrenten zu sein. Um mehr geht es hier schon länger eigentlich nicht mehr...
Zitat
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sich hier die ersten E+ Kreuzritter zusammenfinden um ihren "Glauben" zu verteidigen ........
Vereinigt Euch unter dem e+ Kreuz. :flop:
Eigentlich ist das schon seit Jahren der Fall.
Die grünen Kreuzritter haben sich schon lange Zusammengefunden.
Nur ihren "Glauben" bekommen Sie eben nicht jedem aufgezwängt, und das führt dann gerne zu dem jetzt auftretenden Symptomen.
-
Hier in 57078 Siegen mittlerweile egal zu welcher Tageszeit sehr passable Datenraten.
Diese Einbrüche von Anfang des Jahres treten eigentlich nicht mehr auf.

-
Kann eine Störung oder eine regionale Sache sein, habe die ganzen Jahre eigentlich nie wirklich gravierende Probleme mit der Sprachqualität gehabt.
Aber User ist eh mittlerweile gesperrt wie es scheint
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Das darf aber nicht passieren! Und bei o2 ist es halt so das bei Regen die komplette Richtfunkstrecke ausfällt! :flop:
Das kommt aber oft vor, erlebe ich auch immer wieder.
-
Wundert mich irgendwie auch nicht bei dem was im Westen eben schonmal runterkam...
-
Und das wird nur bei o2 so sein, oder wird nicht eher in allen (auch den jetzt noch ruhigeren) Netzen, die Last durch Smartphones, Notebooks und Tablets zunehmen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Warum verkaufen die ein LTE Pack wenn dort das Netz nicht mehr verfügbar ist? Und warum läuft dann dort kein UMTS wenn es laut Karte verfügbar sein müsste?
Weil die Telekom auf ihrer Abdeckungskarte bei UMTS oft Abdeckung einzeichnet, wo keine vorhanden ist. Ziemlich oft im Westerwald gesehen