Ach Meister dein Handy wird das schon vertragen. ![]()
Aber ich freue mich für euch, wenn bei euch gebaut wird.
Hier ist eher Telekom + Ausbau = was ist das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach Meister dein Handy wird das schon vertragen. ![]()
Aber ich freue mich für euch, wenn bei euch gebaut wird.
Hier ist eher Telekom + Ausbau = was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Für alle iPhone-Nutzer im O2-Netz ist diese App sicherlich interessant:
Gibt es auch für Android
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Hab meine Karte schon, wird aber erst in 4 Tagen zum 22. aktiviert, da Nummer Portierung...bin mal gespannt
Hab ne O2 Karte hier, damit guten Netzempfang...daher müsste ich mit D-Sim auch guten Netzempfang haben, richtig?
lg
Richtig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Offenbar wurden ja nicht die Kunden der jeweiligen Marke befragt, sondern Verbraucher querbeet. Und da schlägt vielleicht ein allgemeines Negativimage der Telekom durch. Von der Bahn haben ja auch alle eine schlechte Meinung, egal ob sie Bahnfahrer sind oder nicht. Und Vodafone hat immer so tolle Werbung.
Also ich lese das eher nicht so.
Also es wurden ja insgesamt (nicht nur für Mobilfunk 250.000 Kunden befragt, und davon dann etwas über 50.000 wegen Vodafone zum Beispiel)
Das liest sich eher so als würden nur Kunden des entsprechenden Anbieters diesen auch bewerten.
Obwohl, wenn das so wäre, dann wäre das schon ein ziemlich schlechtes Ergebniss für die Telekom
Bevor etwas kommt, ob dieser Brand-Index representativ wäre, hier ein kurzes Zitat:
Zitat
"Für diesen BrandIndex werden täglich 1.000 und jährlich 250.000 Verbraucher in Deutschland zu 500 Marken aus 20 Branchen befragt. Zu Vodafone äußerten sich weit mehr als 50.000 Verbraucher innerhalb von 12 Monaten."
Sehr interessant.
Nur wieso fällt bei solchen Umfragen oftmals die Telekom richtig durch das Raster?
Ist ja nicht das erste mal das sie bei Kundenumfragen zurückliegen, und hier auch schon wieder als einziger Anbieter im Negativen-Bereich.
ZitatOriginal geschrieben von cyberman
ich hab noch nie so viel Scheiße gehört.
Kein Kunde muss damit rechnen. Jeder Kunde geht erstmal davon aus das er länger bleiben kann/darf.
Jeder Anbieter hat normal kein Interesse einen Kunden zu kündigen. Er macht es NUR wenn er verlusst macht ...
Wieviele betraf es hier jetzt eigentlich insgesamt?
Ich habe jetzt nur die Fälle mit 1500€ (und mehr) Airbag im Durchschnitt in Erinnerung.
Also betrifft es scheinbar wirklich nur die wirklich Extremen Nutzer?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Netzdiskusion gefällig?
Gerne! Kanste habe!
MR
*lol*
Gabs ja auch schon lange nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Auf gut Deutsch: Schließe nie einen Vertrag mit "O2" am Telefon und verlasse Dich nie auf Aussagen der Hotline.
Das ist überall zu beherzigen ...
Und Google Mail?
Gibt es bei dieser Karte eigentlich auch Fair Use Regelungen die irgendwie bekannt sind?