Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn ich deinen Ausfuehrungen im o2-Forum folge, haben andere Netzbetreiber offenbar deutlich realitaetsnahere "Vorstellungen" vom Traffic und geben sich keine Bloesse.

Bei o2 ist doch alles ein bisschen anders. Der geneigte TTler kennt das doch mittlerweile ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Jetzt reden sich die o2`ler wieder ihren Netzanbieter schön.. :rolleyes: Nur gut das o2 immer und überall vollen Speed bietet und problemlos läuft.Lasst euch mal weiter von den Münchnern auf der Nase rumtanzen. :p :top:

Mit schön reden hat das nichts zu tun.
    Ich finde das auch nicht alles okay was o2 da treibt.
    Aber ich bevorzuge dann doch Mobile Erreichbarkeit :cool:

Und P.S.: ich spreche von meiner Region, und den Orten wo ich mich aufhalte...

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Hat nur den Nachteil ( Achtung : Subjektiv, gilt nur für mich hier vor Ort) das die hier jedes Bit einzeln vorbeibringen.
    Ich hatte die Base I-Net Flat und habe immer nur drauf gewartet, das es klingelt und ein freindlicher e+ Mitarbeiter die eingetippte Internetseite ausgedruckt auf ein paar Din A 4 Seiten vorbeibringt - das wäre auch nicht langsamer gewesen ... :D

Danke für diesen Beitrag, ich mußte schmunzeln :D
    Sehe das ganze aber recht ähnlich ;)

Zitat

Original geschrieben von lord32
    Werde jetzt jeden den ich kenne von O2 abraten. Auch meinen genutzten Vertrag werde ich kündigen. So kann man nicht und darf man nicht mit Kunden umgehen :p :p

Du telefonierst doch eh nicht viel ;-)

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Zitat Teltarif:
    "Dass es jedoch Kriterien gibt, nach denen die für o2 untragbaren Vielnutzer identifiziert werden, bestätigte Albert Fetsch. Bei welchem Verbrauch Kunden Gefahr laufen, durch o2 gekündigt zu werden, wollte der o2-Sprecher aber auch auf mehrfache Nachfrage unsererseits nicht mitteilen -"

Warum will man die Kriterien nicht nennen?
    Dann wüßte wenigstens jeder wo er dran ist.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Vermutlich ist das alles immernoch einen Einzelfallentscheidung, die nur getriggert wird, aber maßgeblich von vielen, anderen Faktoren abhängt.

Genau so wurde es mir zumindest heute von der Hotlinerin, die sich 2x in der entsprechenden Abteilung erkundigt hat auch gesagt