Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwo gibt's (natuerliche) Grenzen, bei deinem Vergleich ebenso wie beim Telefonierverhalten. Bei 2 Stunden Telefonie/Tag sind die mMn jedenfalls noch nicht erreicht ;)

Wir reden hier aber von 5+ Stunden jeden Tag. Aber sei es drum ;)
    Es muß auch auf der anderen Seite wieder Kunden geben die das quersubventionieren.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ohne SMS oder wenn höchstens mal 10 Stück im Monat.

5 Stunden sind kein Problem, die würde ich Täglich auch schaffen, immerhin hat mein Tag 18 Stunden.

6 Stunden schlafen + 9 Stunden Arbeiten = 15 Stunden - 24 Stunden die der Tag hat = eher max. 9 Stunden.

Und bei 13000 Einheiten sind das 7,22 Stunden jeden Tag, also max. 1h 40min für Essen, fernsehen, und sonstiges... wow :D

Aber gut, sei es drum. Menschen sind verschieden ;)

Zitat

Um die 9 000 Einheiten +/- 500 Einheiten.

Ohne SMS wären das immernoch 5 Stunden am Tag.
    Und das wirklich 30 Tage im Monat.

Das wären immernoch ca. 1300€ im Airbag, und das im Durchschnitt.

Da muß ich wirklich sagen WOW :eek:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Entspricht das Verhalten dann dem Werbeversprechen? ;)

Eher von missbräuchlicher Nutzung, weil man nicht alle 2 Minuten ein Glas Cola trinken kann.
    Das dürfte dann eher für den Wirt so aussehen, als ob man die Cola wegschüttet.

Zitat

Dann hätte O2 den O2o nicht zu Beginn der Vermarkung als Flat verkaufen dürfen, höchstens als Begrenztes Minuten - Paket.

Ein Gastwirt der Flatrate Partys anbietet, wird aber auch nicht zusehen, wenn du alle 2 Minuten dir einen neuen Drink machen lässt. Dann irgendwann wird da auch mal schluß sein...

Zitat

Sie ist nicht die Einzigste in meinem Kreis der gekündigt wurde, die anderen telefonieren allerdings weit unter den 13000 Einheiten.

Aber was ist weit unter den 13000 Einheiten?
    Sind das dann eher 5000 oder eher 9000 Einheiten?

Zitat

Der Partner ist auch im O2 Netz. Er nutzte die Mobilflat von O2.

Nunja, es ist schwierig, ich kann ja leider nicht wissen was o2 da durch den Kopf geht.

Bei der Menge an Minuten ist es halt selbst, wenn man 1ct Intern Gebühren veranschlagt, immernoch für o2 ein Verlustgeschäft.

Zitat

Bei Vodafone hatte sie das selbe telefonierverhalten. Bezahlte 45 € Der Tarif Superflat mit SMS-Flat der 1. Generation und hatte keine Probleme.
    Sie hat eine Fernbeziehung ;-)

Bei Vodafone gelten heute 15 000 Einheiten.

Superflat ist aber doch nur Intern?
    Die hatte man doch bestimmt genutzt, weil der Partner (Fernbeziehung) einen Vodafone Anschluß hat.

Also gehe ich recht in der Annahme, das nach wie vor ein großteil der 13000 Einheiten ins Vodafone Netz geht?

Zitat

Meine Freundin hatte im Airbag laut ihrer Angabe Durchschnttlich 1927 € Monatlich.

Das wären ja bei einem o2o 50€ dann durchschnittlich 13180 Einheiten (Minuten/SMS) :eek:

50€ + 1927€ = 1977€ : 0,15€ = 13180 Einheiten

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und einige kommen nach viel geploter und Fragen dann, nachdem die Diskussion angezeizt wurde: Was sind die Fakten ? Aber die Fakten halten sich in Grenzen. BELEGBARES gibt es fast nicht. Und selbst wenn ich sicher bin, das es die Kündigung gegeben hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Leute nicht weit mehr im Airbag hatten, als sie jemals zugeben würden.

Genau das ist es.
    Solange man nicht irgendwelche Zahlen sieht, was die gekündigten im Airbag hatten, bin ich ziemlich skeptisch wo denn die tatsächliche Grenze liegen soll.

Und ob diese gekündigten nicht doch deutlich mehr im Airbag hatten als diese 600€.
    Irgendwie erinnert mich das ganze an die vor Jahren mal aufgetretenen Surf&E-Mail Pack übertreibungen, wo auch bestimmte Leute gekündigt wurden.