O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten
- ColinC
- Geschlossen
-
-
-
Wie gesagt, zumal es nicht unrealistisch ist, für 50 Euro ne Full-Flat abzubilden, siehe MeinBase.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieviel hatten die gekündigten eigentlich so im Airbag oder habe ich das überlesen?Meine Freundin hatte im Airbag laut ihrer Angabe Durchschnttlich 1927 € Monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Meine Freundin hatte im Airbag laut ihrer Angabe Durchschnttlich 1927 € Monatlich.Das wären ja bei einem o2o 50€ dann durchschnittlich 13180 Einheiten (Minuten/SMS) :eek:
50€ + 1927€ = 1977€ : 0,15€ = 13180 Einheiten
-
von einem normalen telefonierverhalten kann man da nicht mehr sprechen
-
Zitat
aber ohne irgendwelche Zahlen hier zu haben, ist es schwierig sich ein Urteil zu bilden, wieso Kunden gekündigt wurden.
Ebend!
Bisher wurde zwar der eine oder auch der andere gekündigt (wie hier zu lesen), aber bis heute hat kein einziger mal ein Kündigungsschreiben online gestellt. Stattdessen wird spekuliert und gestritten was das Zeug hält.Ich glaub dem ganzen irgendwie nicht, schon gar nicht Leuten, die behaupten, sie wären wegen 5 EUR gekündigt.
-
Zitat
Das wären ja bei einem o2o 50€ dann durchschnittlich 13180 Einheiten (Minuten/SMS) :eek:50€ + 1927€ = 1977€ : 0,15€ = 13180 Einheiten
Wäre ich o2, würde ich demjenigen die Kündigung noch persönlich vorbei bringen und dazu sagen...."wegen solch Leuten wie Ihnen, war es gut so, dass wir dem "o" extra keine Laufzeit gegeben haben"! :flop:
-
zum glück legt auf deine bescheidene meinung niemand wert webtalk

im ernst wieso sollte jemand ein persönliches dokument veröffentlichen
-
Zitat
Das wären ja bei einem o2o 50€ dann durchschnittlich 13180 Einheiten (Minuten/SMS) :eek:50€ + 1927€ = 1977€ : 0,15€ = 13180 Einheiten
Bei Vodafone hatte sie das selbe telefonierverhalten. Bezahlte 45 € Der Tarif Superflat mit SMS-Flat der 1. Generation und hatte keine Probleme.
Sie hat eine Fernbeziehung
Bei Vodafone gelten heute 15 000 Einheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Bei Vodafone hatte sie das selbe telefonierverhalten. Bezahlte 45 € Der Tarif Superflat mit SMS-Flat der 1. Generation und hatte keine Probleme.
Sie hat eine Fernbeziehung
Bei Vodafone gelten heute 15 000 Einheiten.
Superflat ist aber doch nur Intern?
Die hatte man doch bestimmt genutzt, weil der Partner (Fernbeziehung) einen Vodafone Anschluß hat.Also gehe ich recht in der Annahme, das nach wie vor ein großteil der 13000 Einheiten ins Vodafone Netz geht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!