O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber welche Gründe hatten die denn wieder zurück zu wechseln ??? Aber beruhigend zu wissen, das dort noch keiner wegen zu vielem telefonieren gekündigt wurde. Hoffe das gilt auch für die Allnet. ;-)

Ich denke nicht. abe den Complete xl und habe immer so 30 - 100 Stunden im Monat. Selbst VODAFONE hat ja 250 Stunden....

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Du kannst aber auch als nicht Premium die richtige Premium-Hotline unter der 0179-4444333 anrufen und nix bezahlen :D Wobei die dann halt als nicht Serviceversprechen Hotline geroutet wird.

Die Wartezeit hielt sich IHMO aber in grenzen. Aber genug des O.T.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wieviel hatten die gekündigten eigentlich so im Airbag oder habe ich das überlesen?

Um verwirrungen vorzubeugen: Ist halte die Kündigungen auch für Bedenklich, und bin mir sicher, das es einige gegeben hat.

Aber etwas möchte ich mir erlauben: Hier poltern viele Leute los, man kommt in altbekannte Grundsatzdiskussionen, wo man sich nur die Köppe einschlägt aber nix bei rum kommt, ausser das sich jeder bestätigt sieht in Bezug auf sein "Gegenüber". Und einige kommen nach viel geploter und Fragen dann, nachdem die Diskussion angezeizt wurde: Was sind die Fakten ? Aber die Fakten halten sich in Grenzen. BELEGBARES gibt es fast nicht. Und selbst wenn ich sicher bin, das es die Kündigung gegeben hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Leute nicht weit mehr im Airbag hatten, als sie jemals zugeben würden.

• Die 0179 55333 ist bei mir nicht vergeben. Toller Mist den o2 da verbockt.
    Statt einfach eine neue Hotline zumachen, aber nein. Die wissen schon wie man Vertragskunden und Neukunden verscheucht.

• frank_aus_wedau:

Ganz einfach:

Meine Base ohne Optionen (bzw.mit BB-Option) und ADAC-Sicherhietsgurt buchen. Ist tatsächlich ohne Limitierung und mit netter Auszahlung......und flexibel.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Die 0179 55333 ist bei mir nicht vergeben. Toller Mist den o2 da verbockt.
    Statt einfach eine neue Hotline zumachen, aber nein. Die wissen schon wie man Vertragskunden und Neukunden verscheucht.

0176 888 55 333 ist korrekt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und einige kommen nach viel geploter und Fragen dann, nachdem die Diskussion angezeizt wurde: Was sind die Fakten ? Aber die Fakten halten sich in Grenzen. BELEGBARES gibt es fast nicht. Und selbst wenn ich sicher bin, das es die Kündigung gegeben hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Leute nicht weit mehr im Airbag hatten, als sie jemals zugeben würden.

Genau das ist es.
    Solange man nicht irgendwelche Zahlen sieht, was die gekündigten im Airbag hatten, bin ich ziemlich skeptisch wo denn die tatsächliche Grenze liegen soll.

Und ob diese gekündigten nicht doch deutlich mehr im Airbag hatten als diese 600€.
    Irgendwie erinnert mich das ganze an die vor Jahren mal aufgetretenen Surf&E-Mail Pack übertreibungen, wo auch bestimmte Leute gekündigt wurden.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    0176 888 55 333 ist korrekt.

Laut o2 Fax Ticker aus KW16 ist die aber 0179 55333 daher merkwürdig, das du eine andere Nummer kennst. Auf der o2 Homepage wird unter Kontakt nur die 30 Cent Hotline gelistet.

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Laut o2 Fax Ticker aus KW16 ist die aber 0179 55333 daher merkwürdig, das du eine andere Nummer kennst. Auf der o2 Homepage wird unter Kontakt nur die 30 Cent Hotline gelistet.

Siehe auch:

http://www.teltarif.de/o2-hotl…eschleife/news/42523.html

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Steven
    Wie schon mehrfach geschrieben, hätte O2 konkrete Zahlen von Anfang an genannt, käme es nicht zu den Unsicherheiten.
    Aber erst 900, dann 4000 Einheiten in den Raum zu werfen, ohne es dem Einzelnen rechtzeitig schriftlich mitzuteilen, ist unseriös. Dafür bekommt man aber genügend Werbe-SMS, mehr als bei NetzClub.
    Bei den "kostenlosen" Hotline-Nummern gings doch auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!