ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Congstar? Gut das iPhone muss man sich dann halt anderweitig schenken lassen. ;):D
Naja dann fehlt noch die Datenflatrate und die SMS-Flatrate ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congstar? Gut das iPhone muss man sich dann halt anderweitig schenken lassen. ;):D
Naja dann fehlt noch die Datenflatrate und die SMS-Flatrate ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Es wird immer Kunden geben, denen man nichts recht machen kann - es sei denn, es wird mal eine Full-Flat für 0,00 Euro angeboten, am besten noch in Kombination mit einem iPhone für lau und einer Auszahlung von 1000 Euro.
0€ muß nicht sein, aber für 60€ würde ich es vielleicht nehmen ![]()
Werde jetzt bei dem Radioprofiler mitmachen.
Bei Coverage Mapper sehe ich ein anderes "Problem". Es zeichnet wirklich nur genau die Strecke auf, nicht eher sowas schonmal wie eine Art "Umkreis"
Somit wird es dort ewig dauern, bis man vernünftige Daten sehen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Wohl kaum. Wenn man bei 37 Mio. Kunden rund 40 % Prepaidanteil annimmt, dann können im besten Fall 14,8 Mio. Kunden für 5 CT zu den gesamten 37 Mio. Kunden telefonieren. Wieviele Kunden hat o2?
Und wieviele davon liegen in der Schublade? ![]()
Aber ihr vergleicht grad irgendwie Äpfel mit Birnen
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Jetzt ist sogar die Telekom günstiger als O2. Prepaidkunden könne da jedenfalls für 5 ct/min untereinander telefonieren.
Au weiha, naja das ist ja nunmal nur eine kleine Kundengruppe...
Wie wär's, wenn Du Tarife OHNE Handy auswählst?!
Wie wärs wenn du mal nochmal genau schaust.
Mit Handy sehe ich bei D1 99,95€ bzw. D2 94,95€ (mit 5€ Online-Vorteil)
Ich hab schon bei OHNE Handy gekuckt, ist ja immer Standardmäßig ausgewählt.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Aber die Preisdifferenz ist eben doch insgesamt nicht mehr so groß wie vorher. Bei Telekom und Vodafone kriegt man die Telefon, SMS und Daten Flatrate ab 80€ und bei O2 kostet es ohne Rabatte dann eben 50 + 15 = 65€.
Ab 80€?
Also ich sehe nur bei Vodafone 84,95€ bei 5€ Online Vorteil.
Und bei der Telekom 89,95€ mit einem Jahr 10% Rabattz.
Es liest sich wirklich so, als wäre jetzt in jedem Tarif als Online-Vorteil das Internet Pack M inklusive. Ist doch auch nicht schlecht ![]()
Ich frage mich gerade, ob das hier teilweise der neue Umgangston der Telekom ihren Kunden gegenüber ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wirklich objektives liest man hier aber nur sehr sehr selten. Das wäre so wie ein 6er im Lotto.
Leider Betrifft das sämtliche Parteien/Fraktionen im TT'schen "Parlament" ![]()